Lustiges Kartenraten #1 – Hearthstone Beta-Keys auf Gameplorer.de gewinnen!

Hearthstone - Hier gibts Beta-Keys

Du konntest bisher noch keinen Beta-Key für Hearthstone ergattern? Dann schau auf jeden Fall bei uns auf Gameplorer.de vorbei, denn dort gibt es aktuell 25 Beta-Keys zu gewinnen. Das Gewinnspiel steht unter dem Motto „Lustiges Kartenraten“: Es gilt, drei verfremdete Karten-Avatare den richtigen Hearthstone-Karten zuzuordnen.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Freitag, der 18.10.2013 um 10 Uhr. Es bleibt also noch genügend Zeit, um die Karten ausfindig zu machen! Die besagten Bilder und alle weiteren Details zur Teilnahme gibts direkt auf Gameplorer.de: Lustiges Kartenraten #1 – Jetzt 25 Hearthstone-Beta-Keys gewinnen!

In den nächsten Tagen wird es auf Gameplorer.de noch einige weitere Chancen geben, um einen Beta-Key abzustauben. Und auch direkt hier auf HearthstoneHeroes.de werden wir noch einmal einen Schwung Keys verlosen – los gehts schon heute Abend! 🙂


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Lustiges Kartenraten #1 – Hearthstone Beta-Keys auf Gameplorer.de gewinnen!"

Seeeeehr coole Idee! 🙂 Mail ist raus, jetzt heißt es warten und hoffen, dass ich die richtigen Karten genannt habe 🙂

Drücke natürlich allen die mitmachen kräftig die Daumen! 🙂


So Email gesendet, hoffe es ist alles richtig und ich gewinne vielleicht einen ^^


Ich rätsel immer noch an der 3. Karten rum, aber die knack ich schon noch 😉


Die 3te Karte ist richtig Krass ._. also es war nicht einfach aber ich habse 😉


Die 3 war ein bissel kniffelig. Hab sie 5 mal wieder verworfen meine Idee die ich zuerst hatte. Und als Kumpels auch meinten das es die Karte ist, musste sie es sein. ^^


also Wahnsinn. Die ersten beiden waren sofort klar, aber die 3te Oo


Bin schon kurz davor zu kapitulieren, ich komm einfach nicht auf die 3. Karte 😕


jap die dritte war hart. denke aber auch das ich sie richtig habe. hab bestimmt 3 -4 mal alle karten durchgeblättert.

war gut verstellt,muss man sagen. 😉


Bei der 3. hab ich uch ne Idee, aber war absolut nciht sicher obs stimmt…. habs jetzt aber abgesendet und hoffe mal dass ich richtig lag


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen