Login-Probleme nach dem Release von Naxxramas

Hearthstone - Technik

Naxxramas ist da… und die Hearthstone-Server ächzen offenbar unter der Last die Spieler, die sich aktuell weltweit versuchen, einzuloggen. So kann es z.B. vorkommen, dass man minutenlang im Loading-Screen hängt. Ich bin vorher noch ins Spiel gekommen, wurde dann aber nach dem Betreten von Naxxramas rausgeworfen.

Via Twitter hat Blizzard bereits bekanntgegeben, dass aktuell ein Problem mit den Authentifizierungsservern untersucht wird. Durch dieses kann es zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen kommen.

Wir halten dich in diesem Artikel über Neuigkeiten auf dem Laufenden. Die Wartezeit bis die Server laufen kannst du dir mit unseren zahlreichen Naxxramas-Artikel verkürzen, die du gesammelt in unserem Naxx-Hub findest: Der Fluch von Naxxramas – Alle Infos. Über die ersten drei Bosse diskutieren kannst du in unseren Mega-Threads zu Anub’Rekhan, Faerlina und Maexxna.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Login-Probleme nach dem Release von Naxxramas"

probleme?? da geht gar nix seit es released wurde……


Also ich bin schon reingekommen und bin beim 2. Boss, aber nach dem Spiel wurde ich dann gerade auch rausgeworfen.


Ja echt übel aber typisch blizz zum glück bin ich erst später rausgeflogen und war instant zum release drin hab schon den ersten hc boss down. dierekt danach dc… hoffe das zählt 😀


Bei Blizzard galt schon immer das alte Motto „Never play on patch day“…


Habe es noch komplett geschafft zu machen 🙂

jetzt kommt der Hard Mode sobald die Server wieder on sind 😉


Kein Wunder, dass der erste Flügel kostenlos ist, bei den Probleme hätte es riesen Ärger gegeben, wenn man etwas dafür gezahlt hätte 😉

Hoffen wir mal, dass sie das schnell in den Griff bekommen und auch, dass es näcshte Woche nicht wieder losgehen, wenn der nächste (kostenpflichtige) Flügel geöffnet wird…


Weil es auf EUW nicht ging habe ich bisschen auf den Asia Servern gezockt die Bosse im normalen Modus kann man locker mit Basiskarten besiegen.


Mir kribbelt es auch unter den Fingern endlich weiter zu spielen 🙂

Wer schonmal einen kleinen Eindruck haben will, ich habe es geschafft eine Folge von Naxxramas aufzunehmen 🙂 Darin spiel ich gegen die ersten 2 Bosse 🙂 Wer kein interesse hat und es selber erleben will… nicht anklicken 😀


Gut ich bin ehrlich, ich hatte damit gerechnet. Ich sehe es schon als Tradition an das Blizzard, egal bei welchem Release, irgendwas schiefgehen lässt.^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen