Fragerunde mit Ben Brode und Mike Donais heute um 19:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen

Wie Blizzard bereits vor wenigen Tagen angekündigt hat, wird am heutigen Freitag Abend um 19:30 Uhr eine Live-Fragerunde mit Hearthstone Game Director Ben Brode und Principal Game Designer Mike Donais stattfinden. Den Livestream könnt ihr auf Twitch oder direkt hier bei uns verfolgen (oben eingebunden).

Die neue Erweiterung werden wir leider noch nicht zu Gesicht bekommen, denn diese wird erst nächstes Wochenende im Rahmen der HCT Spring Championship enthüllt. Allerdings werden die Beiden Fragen zu Un’Goro sowie der anstehenden Balance-Änderung an der Schurken-Quest beantworten.

Falls ihr eine Frage habt, erfahrt ihr in der Ankündigung, wie ihr diese stellen könnt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Fragerunde mit Ben Brode und Mike Donais heute um 19:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen"

Ich habe nur 1 bitte an Ben,BITTE macht Naxx für alle zugänglich !(ich habe es verpasst 🙁    )


Ja und bitte auch neue Solo Herausforderungen. Ich fand das immer sehr spaßig gegen die heroischen Gegner zu kämpfen und sein Deck immer weiter zu optimieren, bis man den hinterlistigsten Boss auch besiegt hatte. Zum Glück hab ich alle Solo-Adventures mit eingesackt und hoffe für alle, die welche verpasst haben, dass die wieder zugänglich werden.


Das wäre zu wünschen. Ich hatte das Glück und hab kurz vor knapp noch den ersten Flügel Naxx geholt. Hab dann erstmal mein Gold für die anderen Abenteuer und Packs der jeweiligen Sets investiert. Mir fehlen aktuell immer noch 2 Flügel in Naxx. Das Gold dafür will ich mir dann nach Release der nächsten Erweiterung zusammen sparen. So hatte ich es aktuell auch nach UnGoro gemacht. Einen Flügel hatte ich ja schon und nach UG hab ich für 2 Flügel Naxx gespart. So hab ich genug Gold für die kommenden Erweiterungen und komm trotzdem weiter mit den Abenteuern. Ein Anfänger ist da ganz beschissen dran. Es ist so schon anstrengend für einen Anfänger die 700 Gold pro Flügel zusammenzukratzen. Aber wenn man jetzt nur noch an die Karten kommt, indem man sie craftet, kann mans im Prinzip vergessen. Die stehn dann ganz zum Schluss auf der Liste, da man erstmal in Standard weiterkommen muss/will.


@beatinfected

da brauchst du nicht zu hoffen,es wurde bereit bestätigt das zu jeder erweiterung ein gratis abenteuer mit Packs anstatt Karten gibt(und sie sollen endlich wieder schwerer zu werden)


@suchti0352: wollten die nicht schon mit Ungoro sowas machen? Und wie werden dann diese zusätzlichen Solo-Abenteuer aussehen? Irgendwie kann ich mir das bei Blizzards Arbeitseifer nicht vorstellen, dass die so umfangreich werden, wie die bisherigen Solo-Pakete.


Nein,sie meinten erst ab der erweiterung nach ungoro (weiß gerade nicht aus welcher news )

Und es werden abenteuer passend zur jeweiliegen erweiterung ,mit den einziegen Unterschied das du keine Karten bekommst sondern packs


@suchti0352: ah ok, das klingt nice! Hoffe die haben dann auch bischen Umfang udn sind nicht in 15min durchgespielt 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen