⏰ Letzte Chance: Rastakhans Rambazamba Vorverkauf & Team-Abstimmung enden bald!

Rastakhans Rambazamba Vorverkauf

Am morgigen 4. Dezember 2018 erscheint Rastakhans Rambazamba. Und das bedeutet auch: Der Vorverkauf endet bald. Hier nochmal kurz im Überblick, welche beiden Vorverkaufs-Pakete ihr im InGame-Shop kaufen könnt:

  • Krawallpaket für 19,99 € (≙ 1.999 Amazon Coins): Kartenrücken „Rambazamba“ + 17 Packs
  • Rastakhans Rambazamba für 49,99 € (≙ 4.999 Amazon Coins): Neuer Schamanenheld „König Rastakhan“ + Kartenrücken „Rambazamba“ + 50 Packs

Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf der Vorverkaufs-Pakete noch mehr sparen. » Mehr Infos

Nur noch heute könnt ihr außerdem euer Lieblings-Team aus Rastakhans Rambazamba wählen und euch so ein kostenloses Rambazamba-Pack sichern! Hier findet ihr alle Infos zur Aktion.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "⏰ Letzte Chance: Rastakhans Rambazamba Vorverkauf & Team-Abstimmung enden bald!"

Denke wieder ab 19 Uhr?


@Pretender: wollte ich auch grad fragen. Ansonsten hätte ich den Wecker etwas früher gestellt um schonmal reinzuschauen. Hab auf einer Seite gelesen, dass vermutlich um 19uhr die expansion online geht in Europa. Offiziell bestätigt ist das aber nicht seitens Blizzard.


Danke!


Jetzt gibts die offizielle Bestätigung: In EU gehts um 19 Uhr los! Bis dahin gelten auch noch die Vorverkaufs-Angebote und man kann sein Team wählen.


ich kann kein team wählen, wenn ich eines anklicke passiert nichts.

Das hat ich noch nie. Hab mich mal neu eingeloggt und habe auch einen anderen Browser getestet…..

edit: es steht da “ Loa teams may only be chosen between November 27, 2018 6:00 AM PDT to December 4, 2018 12:00 AM PDT. “

D.h. offiziell bis heute 19:00. Totzdem gehts nicht. Hat jemand einen Tipp?


@Sahnetorte0815: 12 AM PDT = 00:00 Uhr -> umgerechnet bei uns dann der 04.12.2018 um 9 Uhr


hast recht dann war ich zu spät


mal so als Anregung:

wie wäre es, wenn auf eurer Startseite ein extra Feld wäre, das alle laufende Aktionen anzeigt? Also die Amazon-Coins Sachen, Abstimmungen mit Belohnungen, Login-Boni, Geschenke in der blizz-App und Twitch-Loot? So mit Bild und Name, und dann groß die Belohnung und der Zeitraum. Und wenn dann ein Zeitraum abläuft, wird das ganze ganz nach links verschoben, etwas vergrößert und mit einem großen Ausrufezeichen versehen.

Ich hab bisher die Aktion schlicht übersehen, obwohl ich regelmäßig auf eure site klicke.

Das könnte dann auch ein neuer Menüpunkt direkt rechts neben „News“ sein.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen