Leak: Ist „Rastakhan’s Rumble“ die neue Erweiterung?

Hearthstone - Leak

Ups, da hat jemand wohl nicht aufgepasst: Wie ein Reddit-Nutzer entdeckt hat, wurde bei PC Gamer offenbar die Beschreibung der neuen Hearthstone-Erweiterung, die wohl auf den Namen „Rastakhan’s Rumble“ hören wird, etwas zu früh veröffentlicht.

Aufgetaucht ist der Text in einem Artikel, der ansonsten nichts mit Hearthstone zu tun hat – wohl ein CopyPaste-Missgeschick… (wurde mittlerweile auch korrigiert). Die Beschreibung lautet:

Once every generation, Azeroth’s Troll tribes come together to compete for the blessings of the Loa and the favor of King Rastakhan. The no-holds-barred battle forms the basis for Rastakhan’s Rumble, the next Hearthstone expansion, which was just revealed today as part of the BlizzCon opening ceremony.

Nine teams will take part in the latest iteration of this time-honored Troll-down, each led by a Legendary Troll Champion representing one of the Hearthstone classes. The Loa, ancient spirits worshipped by the Trolls, will also take part in the fighting as Legendary minions. Shirvallah the Tiger is the Paladin Loa, which costs a cool 25-Mana to cast. You can reduce that outlay by casting spells, but even so it seems like a restrictive price for an effect that’s probably only going to be good in incredibly slow control decks.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Leak: Ist „Rastakhan’s Rumble“ die neue Erweiterung?"

Analog zum aktuellen WoW-Addon, wird wohl so sein 🙂


Wenn dem wirklich so ist, dann erwarte ich auf jeden fall Gonk und diverse andere Loa als Legi (vielleicht Bwonsamdi als neue Hexenmeister oder Priesterheldenkarte?)


Bwonsamdi wäre nice 🙂


Ich könnte ihn mir jedenfalls sehr gut vorstellen. Könnte vielleicht auch ein bisschen die Friedhofinteraktion miteinbringen, die es in Hs leider nur sporadisch gibt


Das ist jetzt etwas Off-topic aber ich glaube in älteren Posts geht das vielleicht unter.

Man kann virtuelle Tickets für Blizzcon auch bei Facebook gewinnen?!

Ich war da grad schauen kurz vor Beginn der Opening Ceremony und  da wurde zufällig das Video eingeblendet von der Blizzcon. Hatte es dann einfach so mal angeklickt. Plötzlich kam die Meldung, dass ich ein virtuelles Ticket gewonnen hätte. Da ist ne Zeit abgelaufen und währenddessen musste ich bestätigen. Hab ich auch gemacht. Also anscheinend hab ich da jetzt tatsächlich ein Ticket gewonnen….😲 Hab mich auch bei HS eingeloggt und die Packs bekommen und den Kartenrücken. Wusste gar nicht, dass das geht. Dachte erst, das wäre ne Verarsche.

Also in Zukunft immer auf FB schauen. 😜 Krasse Sache…

EDIT:

Damit wäre das Thema wohl bestätigt. Hoffe da kommen n paar coole Sachen.


Rastakhan’s Rumble ist offiziell genau jetzt^^

Edit: Da ich gerade wieder WoW spiele, finde ich das -zumindest storymäßig- nett^^


Der Trailer-Song hat mich an einen Song von Lordi erinnert… jetzt muss ich nur noch versuchen zu finden, welcher das war…

PS: Die Pala-Legy ist nutzlos, weil Pala und 15+ Mana an Spells? Nie im Leben! 😀


Sehr gut! Dann sehen wir bestimmt den ein oder anderen Loa. Finde ich super!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen