100 Millionen Spieler: Kostenlose Packs & Quest heute ab 19 Uhr

Damit es nicht untergeht, hier nochmal separat als Info: Anlässlich der 100 Millionen Hearthstone-Spieler lässt Blizzard ab heute Geschenke springen. Wie bereits angekündigt wird es neben 6 kostenlosen Boomsday-Packs auch eine neue 100 Gold-Quest namens „Ein Hoch auf die Spieler“ geben, die man mit einem Freund absolvieren und bis zu 5x wiederholen kann (insgesamt gibts also 500 Gold).

Wichtig: Die Packs und die Quest wird es am heutigen Mittwoch, den 07.11.2018, ab 19 Uhr im Spiel geben! Ihr habt dann bis zum 12.11.2018 um 6 Uhr Zeit, um euch einzuloggen und euch die Geschenke zu sichern.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Vom 7. November um 19:00 Uhr MEZ bis zum 12. November um 06:00 Uhr MEZ erhaltet ihr nach dem Einloggen sechs kostenlose Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor. Bleibt dann noch ein Weilchen und spielt mit Freunden, um bis zu 500 Gold zu verdienen! Jeder* erhält die Quest „Ein Hoch auf die Spieler“, durch die ihr 100 Gold erhaltet, wenn ihr eine Freundesherausforderung spielt. Diese Quest zur Feier des Anlasses kann bis zu fünfmal wiederholt werden – ihr könnt sogar alle Freundesherausforderungen am selben Tag spielen! –, sodass ihr bis zu 500 Gold verdienen könnt!

Vielen Dank, dass ihr uns so lange begleitet habt, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Hearthstone-Jahre mit euch. Wir sehen uns im Gasthaus!

*Ihr müsst zunächst die Einführungsquests „Feldversuch“ und „Der Duellant“ abschließen, um tägliche Quests freizuschalten (oder „Startklar“, wenn ihr zum Spiel zurückkehrt). Räumt also vor dem 7. November in eurem Questlog etwas Platz frei, damit ihr keine Quest verliert, die ihr eigentlich abschließen wolltet. Außerdem solltet ihr genau wie bei der Quest „Fordert eure Freunde heraus!“ nicht zu früh aufgeben, da euch sonst vielleicht nicht der Abschluss der Quest angerechnet wird. Im Gegensatz zu „Fordert eure Freunde heraus!“ erhalten von „Ein Hoch auf die Spieler“ nur jene Spieler Belohnungen, die diese Quest in ihrem eigenen Questlog haben.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "100 Millionen Spieler: Kostenlose Packs & Quest heute ab 19 Uhr"

Nach 19Uhr und keine Packs oder die Quest :/ …


Auf den NA Servern sind sie wohl schon freigeschaltet. Keine Ahnung warum das hier nicht funktioniert. Hat sich da einer mit Sommer und Winterzeit vertan bei Blizzard? Aber beim Sprung von Sommer auf Winterzeit macht das eigentlich keinen Sinn.


Ja, seltsam, auf Asia und US konnte ich die Packs schon öffnen..


Hab gerade nochmal geschaut auf Hearthpwn.

Anscheinend hängt das mit der Zeit vom Tavern Brawl zusammen.

Wenn der Brawl eröffnet wird, also 20Uhr, sollte es auch die Packs geben. Bei einem konnte ich rauslesen, dass er den Brawl machen wollte und dann die Packs und Quest bekommen hat. Also falls bis 20Uhr nichts kommt, mal kurz den Brawl anklicken. Vielleicht gehts dann.

Die Zeit wurde wohl auf einer Seite jetzt auf 20Uhr verschoben den Kommentaren auf Hearthpwn zufolge.

Earlier this morning, on polish hs site the information was that packs would be given at 19:00 CET. Now when i checked it, it was changed to 20:00 CET.

Hoffe wir mal, dass es stimmt.


Blizzard hat die Packs eingezogen wegen der Kritik an Diablo Immortal hehe.

Ne ich denke kommt sicher noch. Hängt vielleicht was.


@Pretender: Hast du denn kein Telefon? ;P

Die Packs sind jetzt eine Stunde später da. Blizz kann immer noch nicht die Uhr lesen, was ja nichts Neues ist…

Immerhin waren die Packs bei mir ok: +500 Staub.


meine Packs waren super,goldener Giggling(der immernoch 800 dust ist) und eine Legenda… ach ne war nur Harbringer Celestia aka 400 staub


@suchti0352: GZ zum goldenen Giggling. Ich hatte auch einen Giggling… aber leider nicht golden. Never lucky! 😉


Ich würde gerne Leute finden die mit mir die Quest „Ein Hoch auf die Spieler“ absolvieren, da ich leider keine Leute in der Freundesliste habe die Momentan Hearthstone spielen.

Ich würde mal mein Gamertag da lassen:

mösewicht#2272

Ich freue mich aufs adden!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen