Kommt eine Piraten-Erweiterung? Neuer Teaser mit Piraten-Münzen

Piraten-Münzen Bild

In Kürze ist es soweit: Auf der BlizzCon, die am Freitag startet, wird Blizzard voraussichtlich die nächste Hearthstone-Erweiterung ankündigen. In den letzten Tagen gab es bereits einige Teaser und auch heute gibt es wieder eine neue Andeutung.

Auf Instagram hat Blizzard ein neues Bild veröffentlicht, auf dem wir wieder die „Grüße aus Gadgetzan“-Postkarte vom allerersten Teaser sehen. Abgebildet sind außerdem einige Münzen.

Hearthpwn hat sich diese genauer angesehen und entdeckt, dass darauf ein Schiff sowie ein Totenkopf mit gekreuzten Knochen und der lateinische Text „Absolutum Dominium“ (übersetzt: Uneingeschränkte/absolute Herrschaft) abgebildet sind.

Könnte die neue Erweiterung Piraten als Haupt-Thema haben? In zwei Tagen wissen wir mehr! 😊

HS-Teaser Piraten-Münzen


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kommt eine Piraten-Erweiterung? Neuer Teaser mit Piraten-Münzen"

Ich persönlich schließe ja eine Erweiterung mit dem „Mech“ Thema aus. Von daher wäre das eine sehr logische Konsequenz!!!! 🤔😎


Wenn es so kommen sollte gebe ich gleich mal meinen Tipp auf 2 Tier 1 Decks ab: Warrior und Schurke. wär mal was anderes.


Don’t try to make Pirates happen.


@grimgorc

Ja, Mechs sind echt unwahrscheinlich. Die gab’s ja schon in GvG.


Bei Gadgetzan denke ich nicht nur an Piraten sondern auch an Zul`Farrak und Caverns of Time was eine sehr breite Auswahl an Charakteren zur Verfügung stellt um auch andere Klassen stark zu machen vor allem Priester wenn man an die Trolle denkt. Ich spiele nie Priester aber hoffe ihn irgendwann wieder mal in Tier 1 zu finden.


Hab mir unlängst ein reines Fundeck aus Piraten zusammengestellt für Rogue. Natürlich lässt sich damit nur selten was gewinnen, war mir auch von Anfang an klar. Aber es wäre echt super wenn da noch was kommen würde. Dann würde es sich evtl. mal lohnen richtig damit zu spielen. Hoffe dann entstehen mal für Rogue endlich neue Decktypen und nicht nur Miracle und Abwandlungen davon. Es ist zwar ein gutes Deck, aber total langweilig. Jeder hat bis auf 4 oder 5 individuelle Karten das gleiche im Deck.


Ich hoffe dass sich die Erweiterung nicht nur auf das Piratenthema beschränkt. Wie schon CryoRaZe geschrieben hat bietet Gadgetzan so viel unterschiedliche Charaktere sodass jede Rasse ein paar gute Karten abbekommen könnte. Ich hoffe z.B. auch auf ein paar gute Mechs.


Wenn ich mir die umliegende Umgebung von Gadgetzan anschaue bzw. das Gebiet Tanaris, die anliegenden Dungeon Zul’Farrak und Höhlen der Zeit, würde es hier wohl überwiegend um Ingenieure, Alchemisten, Mechs, Piraten, Goblins und Gnome gehen. Das nur Piraten kommen, halte ich für unwahrscheinlich.

Evtl. wird das Thema der Silithiden, Trolle, Oger und Schildkröten aufgegriffen.

Aber dies sind einfach nur wieder Vermutungen. Einfach abwarten was kommen wird, ist ja nicht mehr lang🙂


Sollte es Piraten geben, hoffe ich dass diese nicht nur den aktuellen deck-archetypen des Piraten Decks unterstützen. Also Aggro Decks mit Waffen synergie. Ich begegne nämlich jetzt schon vielen Aggro (pirate) warriorn auf der Ladder und wenn alle neuen Karten in die Richtung gehen, ist der neue Face schami geboren -.-


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen