Kobolde & Katakomben: Zeitplan für die Karten-Enthüllungen (Woche vom 27.11.2017)

Auch in der kommenden Woche gehen die Karten-Enthüllungen aus der kommenden Erweiterung Kobolde & Katakomben weiter und Blizzard hat nun den neuen Zeitplan veröffentlicht.

Alle bereits enthüllten Karten findet ihr in unserer Übersicht der bekannten Karten aus Kobolde & Katakomben.

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Vorverkaufspaket von Kobolde & Katakomben ordentlich sparen: Für 5.000 Amazon Coins (≙ 50 €) zahlt ihr aktuell nur 39,50 €» Mehr Infos

Zitat von Blizzard (Quelle)

Wir haben uns mit der Hearthstone-Community zusammengetan, um euch eine regelrechte Fundgrube an Kartenenthüllungen zu bescheren!

KACdivider_02_HS_EK_600x145.png

Fiese Fallen und haarsträubende Höhlenwesen lauern hinter jeder Biegung der neuesten Erweiterung von Hearthstone. Wir haben eine Abenteurertruppe aus Mitgliedern der Hearthstone-Community zusammengestellt, um in die Tiefen der Katakomben vorzustoßen und dabei beachtliche Beute und garstige Geschöpfe zutage zu fördern.

Seht euch die Daten und Uhrzeiten weiter unten an und klickt auf die Bilder, um direkt zu den entsprechenden Kanälen weitergeleitet zu werden.

Ihr habt bei all den Schätzen den Überblick verloren? Auf unserer offiziellen Facebook-Seite oder der Galerie auf unserer Website könnt ihr all unsere Kartenenthüllungen zu Kobolde & Katakomben finden. Tauscht euch mit Anderen über eure Lieblingskarten in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #Kobolds aus!

ZUM VORVERKAUF

*Bitte beachtet, dass es sich hierbei nicht um einen vollständigen Zeitplan aller Kartenenthüllungen handelt. Ausgewählte Karten können Teil regionaler Aktionen sein, für die noch kein Enthüllungszeitpunkt feststeht. Die vollständige Liste der enthüllten Karten findet ihr in den Galerien weiter oben.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kobolde & Katakomben: Zeitplan für die Karten-Enthüllungen (Woche vom 27.11.2017)"

Dann kommt das mit dem 7. bzw. 8.12 ja ganz gut hin


Wird vermutlich auch so passieren – und denke mal 1-2 vorher gibt´s noch nen Stream mit Battles gegen T5-Mitarbeiter, bei denen dann die restlichen Karten vorgestellt werden. 😉


Ich vermisse die doppelt Gold Aktion. Diese Trolle bunkern das Zeug doch massig. Da würde so ne Aktion doch super passen.

Wobei machen wir uns nix vor. Vor so einer Erweiterung passt das immer. 😉 Sollte auf jeden Fall standardmäßig eingeführt werden.


Ich vermisse die doppelt Gold Aktion. Diese Trolle bunkern das Zeug doch massig. Da würde so ne Aktion doch super passen.
Wobei machen wir uns nix vor. Vor so einer Erweiterung passt das immer.
Regenwolf

Ach wir werden uns in den nächsten Wochen sicherlich noch auf nen heroic Brawl freuen können. Da kann man dich sicherlich auch noch ganz viel gold gewinnen :p


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen