Diesen leckeren Kartenrücken gibt es in Saison 59 (Februar 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Hearthstone Pizza-Kartenrücken

In der vergangenen Nacht fiel wie gewohnt der Startschuss für eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele.

Auch in der Februar-Saison gibt es wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den Pizza-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

Außerdem ändert sich diese Saison die Sterne-Verteilung auf den einzelnen Rängen – mehr Details dazu könnt ihr hier nachlesen.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die gewertete Saison für Februar 2019 ist jetzt live – und wir enthüllen einen neuen Kartenrücken für eure Sammlung!

Belegt eure Decks mit euren knusprigsten Karten – es ist Zeit, die Ränge in Hearthstone zu erklimmen, denn diesen ofenfrischen Kartenrücken wollt ihr euch nicht entgehen lassen. Nur Pizzenspieler werden sich den Kartenrücken Pizzaverdienen können! Ihr werdet ihn sicher olieben.

Dieser Kartenrücken ersetzt die reguläre Grafik auf der Rückseite eurer Karten. Er ist die perfekte Möglichkeit, eure Errungenschaften in Hearthstone zur Schau zu stellen. Wenn ihr den Pizza-Kartenrücken eurer Sammlung hinzufügen wollt, müsst ihr im gewerteten Modus des Standardformats oder des Wilden Formats 5 Spiele gewinnen. Am Ende der gewerteten Saison für Februar erhaltet ihr den Kartenrücken in eurer Belohnungstruhe für den gewerteten Modus.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer gewerteten Saison ab. Sie kann saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und wird euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede gewertete Saison erhaltet ihr eine Truhe basierend auf eurem höchsten Rang (egal in welchem Format).

S59_RankedFeb2019_CardBack_500x345

Denkt daran: Je höher euer Rang im gewerteten Modus ist, desto mehr Vorsprung habt ihr zu Beginn der nächsten Saison. Nach Ende der gewerteten Saison werdet ihr auf vier Ränge hinter dem in der Saison erreichten Rang zurückgesetzt, sobald die neue Saison beginnt. Falls ihr den Rang Legende erreicht, werdet ihr auf Rang 4 zurückgesetzt. Denkt daran, dass für die meisten Ränge die für den Aufstieg benötigte Anzahl an Sternen verringert wurde.

Napoliert eure Decks und teigt euren Gegnern in der gewerteten Saison für Februar, dass jetzt Schluss mit krustig ist.




PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen leckeren Kartenrücken gibt es in Saison 59 (Februar 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Dieser Kartenrücken ist so gemein, weil er so lecker aussieht und man dann ja ständig Lust auf Pizze bekommt, wenn man HS spielt. 😀

Oder man benutzt ihn selbst und hofft, dass der Gegner dadurch abgelenkt wird. ^^

Wie auch immer: Find ich sehr genial gemacht den Kartenrücken.

Zur Truhe: Hatte den Monat erst kein Bock auf HS und später keine Zeit, daher nur Rang 9 in Wild diesen Monat. Dafür sollte es jetzt auf Rang 13 erstmal sehr gechillt zugehen, was ja auch von Vorteil ist.


Okay, let’s go: Sword of Justice, Acolyte of Agony, Shroom Brewer. Nichts wirklich Aufregendes.

Jetzt heißt es wieder schnell laddern, bevor die Nerfs kommen und die Meta wieder durchmischen. 😉

@Maurice84: Keine Lust auf HS, aber dafür Lust auf Pizza? Junge, irgendwas läuft bei dir falsch 😂 *duck und weg*


@Parkettboden: Häh, warum? Was ist falsch daran, Lust auf Pizza zu haben? o.O

Wobei „kein Bock auf HS“ bei erstmal nur heißt „nahezu null geladdert“. Ein bisschen zocke ich HS ja so oder so und seis nur zum Questen und für das Brawl-Pack. ^^


3 kA keine coole goldene

Ich find den Rücken auch cool 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen