Diesen feurigen Kartenrücken kannst du in Saison 12 erspielen

Vor wenigen Tagen haben wir bereits über eine Datamining-Entdeckung berichtet, die darauf hin deutete, dass das nächste Hearthstone-Abenteuer etwas mit dem Schwarzfels zu tun hat. Die Rede war auch von einem neuen Ragnaros-Kartenrücken, den es in einer kommenden Season zu erspielen geben wird… was nun auch offiziell bestätigt wurde.

Den besagten Ragnaros-Kartenrücken wird es in Saison 12 als Belohnung für das Erreichen von Rang 20 geben. Die Saison startete in der vergangenen Nacht und wird am 31. März 2015 enden.

Tipp: Eine Übersicht aller Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die 12. offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und natürlich gibt es wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.


Das Feuer wird Euch läutern! Haltet den feurigen Zorn des Feuerfürsten in den Händen mit dem Ragnaros-Kartenrücken. Diesen exklusiven Kartenrücken könnt ihr nur im März 2015 erhalten.

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den Ragnaros-Kartenrücken unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat März.

Ranked-S12mar_Cardback_HS_Lightbox_CK_500x345.png

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder höher gelangen.

Die besten 100 Spieler im gewerteten Modus im Monat März erhalten ebenfalls Punkte für die Qualifizierung zur Hearthstone World Championship. Mehr Informationen darüber, wie ihr der nächste Hearthstone World Champion werden könnt, findet ihr hier.

Lasst die Funken fliegen und stellt euer Können in der 12. Saison für gewertete Spiele im März unter Beweis!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Gepostet am von

2.870 3D+30 +38

Kommentare zu "Diesen feurigen Kartenrücken kannst du in Saison 12 erspielen"

+1

Ganz einfach, den Kartenrücken soll jeder halbwegs aktive Spieler bekommen können. Für alle anderen gibt es da noch den Legendären-Kartenrücken, den du nur bekommst, wenn du den Rang Legende erreicht hast.

P.S. Finde den „Piraten-Kartenrücken“ immer noch am besten…

+1

Der gefällt mir richtig gut 🙂

Aber ich versteh nich so richtig warum man die Rücken immer ab Rang 20 bekommt. Das ist ja keine Herausforderung und somit nichts besonderes. Wäre nett wenn mir jmd den grund nennen könnte. Danke schomal

+1

Finde ich auch wieder sehr schön gelungen! Ich habe den Eindruck, dass die Kartenrücken konstant immer besser/aufwendiger werden.

Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,9%
Druide
52,6%
Schurke
51,2%
Paladin
50,8%
Krieger
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: