Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 56 (November 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Kartenrücken Mondbrunnen Artwork

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 56. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Auch in der November-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den Mondbrunnen-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die gewertete Saison für November 2018 ist jetzt live – und wir enthüllen einen neuen Kartenrücken für eure Sammlung!

Wer kennt wohl die Macht der Mondbrunnen besser als Tyrande, Maiev, Malfurion und Lunara? Ein erfrischendes Bad ist nicht nur eine gute Möglichkeit, eure Manareserven aufzufüllen, sondern auch ein wunderbarer Quell der Ruhe. Oder, wenn ihr ein Orc mit einer großen Flasche Schaumbad seid, ein Quell der Erheiterung. So oder so, schlussendlich werdet ihr froh sein, einen in der Nähe zu haben. Diesen Monat könnt ihr eure Gegner die Macht der Mondbrunnen spüren lassen: Holt euch den Kartenrücken Mondbrunnen, indem ihr im November Hearthstone spielt!

Dieser Kartenrücken ersetzt die reguläre Grafik auf der Rückseite eurer Karten. Er ist die perfekte Möglichkeit, eure Errungenschaften in Hearthstone zur Schau zu stellen. Wenn ihr den Mondbrunnen-Kartenrücken eurer Sammlung hinzufügen wollt, müsst ihr im gewerteten Modus des Standardformats oder des wilden Formats 5 Spiele gewinnen. Am Ende der gewerteten Saison für November erhaltet ihr dann den Mondbrunnen-Kartenrücken in eurer Belohnungstruhe für den gewerteten Modus.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer gewerteten Saison ab. Belohnungstruhen können saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und werden euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede gewertete Saison erhaltet ihr eine Truhe, die von eurem höchsten Rang (egal in welchem Format) abhängt.

S56_RankedNov2018_CardBack_500x345

Denkt daran: Je höher euer Rang im gewerteten Modus ist, desto mehr Vorsprung habt ihr zu Beginn der nächsten Saison. Nach Ende der gewerteten Saison werdet ihr auf vier Ränge hinter dem in der Saison erreichten Rang zurückgesetzt, sobald die neue Saison beginnt. Falls ihr den Rang Legende erreicht, werdet ihr auf Rang 4 zurückgesetzt.

Nutzt im November die Macht der Mondbrunnen und genießt die Ruhe und den Frieden der nachtelfischen Mystik.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 56 (November 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Ich habe diese Saison Rang 4 erreicht und hatte den Town Crier (hatte bisher gar keinen), Scavenging Hyena und Witch‘s Apprentice.

Der neue Kartenrücken ist nicht so meins. Allerdings finde ich den VanCardback ganz cool.


Habs gerade mal auf Rang 12 geschafft und Cult Master und Hungry Ettin erhalten. (Plus 20 Dust)


Omega Agent, Razorpetal Lasher und Hoarding Dragon. 🙈


Ultimate Infestation – Habe zwar bereits zwei davon, aber die Karte nochmal in Gold zu kriegen ist schon ziemlich cool.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen