Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 53 (August 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Kartenrücken Limonade Artwork

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 53. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Auch in der August-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich, passend zum aktuellen Wetter, um den „Limonade“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die gewertete Saison für August 2018 ist jetzt live – und wir enthüllen einen neuen Kartenrücken für eure Sammlung!

Divider_GIL_Leather

Selbst mit dem stärksten Deck und einer strategischen Denkweise läuft nicht immer alles so, wie wir es gerne hätten. Aber das ist okay! Sollen wir etwa unsere Karten niederlegen und uns den Launen des Schicksals ergeben? NEIN! Was tun, wenn uns das Glück Zitronen gibt? Natürlich ein großes Glas erfrischender Limonade daraus machen! Schon im nächsten Match wartet der nächste Sieg auf euch, also macht euch bereit für die gewertete Saison von August und holt euch den Kartenrücken Limonade!

Solche Kartenrücken ersetzen die reguläre Grafik auf der Rückseite eurer Karten. Sie sind die perfekte Möglichkeit, eure Errungenschaften in Hearthstone zur Schau zu stellen. Wenn ihr den Limonade-Kartenrücken eurer Sammlung hinzufügen wollt, müsst ihr im gewerteten Modus des Standardformats oder des wilden Formats 5 Spiele gewinnen. Am Ende der gewerteten Saison für August erhaltet ihr dann den Limonade-Kartenrücken in eurer Belohnungstruhe für den gewerteten Modus.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer gewerteten Saison ab. Belohnungstruhen können saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und werden euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede gewertete Saison erhaltet ihr eine Truhe, die von eurem höchsten Rang (egal in welchem Format) abhängt.

Lemonade_HS_Cardbacks_EK_500x345

Denkt daran: Je höher euer Rang im gewerteten Modus ist, desto mehr Vorsprung habt ihr zu Beginn der nächsten Saison. Nach Ende der gewerteten Saison werdet ihr auf vier Ränge hinter dem in der Saison erreichten Rang zurückgesetzt, sobald die neue Saison beginnt. Falls ihr den Rang Legende erreicht, werdet ihr auf Rang 4 zurückgesetzt.

Wenn euch euer Deck nur Zitronen zuspielt, dann macht in der gewerteten Saison für August einfach erfrischende Limonade daraus!

Emote_en_Generic_WellPlayed


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 53 (August 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Verrückter Kartenrücken, aber ich finde ihn cool!

Habe diese Saison Rang 8 erreicht. Gab leider nichts tolles: Giant Wasp, Sabretooth Stalker, Ravenholdt Assassin.


Diesen Monat von Rang 25 Standard auf Rang 12 gespielt. Vor allem spannend was sich das so auf Rang 25 bis 20 rumtreibt. Mehr legend Kartenrücken als sonstwo 🙂


Rang 3 in Wild und Rang 4 in Standard

Oaken Summons, Spellbender, Mirror Entity

Es ist in Ordnung, schöner wären aber Karten, die ich noch nicht habe.


Legend in Standard und Rang 3 in Wild. Hab Kreis der Heilung, Tollwütiger Worgen, Schattenaszendentin und Blutschrei bekommen. Der Kartenrücken passt echt super in ein Paladin Deck und der neue zum aktuellen Wetter 😎


Schade, dass es den Kartenrücken passend zum Wetter nicht schon diesen Monat gab.

Find den eigentlich auch recht ansprechend.


Habe diese Saison nur wenig gespielt – es ist Sommer und mir sind andere Dinge (im Freien…) wichtiger als Zocken. Ergo: Rang 11, Spreading Plague und Sorcerer’s Apprentice.

Ab Herbst oder so geht es dann wieder in Richtung einstellige Rangbereiche.


Curious Glimmerroot in gold B) passt perfekt. Hatte die nur einmal. Der Rest ist solala. Urlanghals und Swamp Drake.


Ich habe das erste mal Rang 2 mit 5 Sternen erreicht. Wäre es nicht so warm gewesen hätte ich etwas mehr gespielt und hätte es vlt höher geschafft.. Aber egal ich bin trotzdem sehr zufrieden 🙂

Belohnung war auch ganz nice ^^
Nerubischer Zerreißer (hatte ich noch nicht)
Höhlenhydra
Südmeerdeckmatrose (passt gut in mein Schurkendeck)

Am meisten freue ich mich über den Piraten. Das Epic ist zwar irgendwie nicht zu gebrauchen aber wenigstens hatte ich die Karte noch nicht 😉


Habe fast nur Quests erfüllt, daher Rang 13 in Wild und Rang 16 in Standard. Dafür gab es Obsidian Shard und Spirit Lash plus 15 Dust


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen