Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 52 (Juli 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Lichtgeschmiedet Kartenrücken Artwork

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 52. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Auch in der Juli-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Lichtgeschmiedet“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 52 (Juli 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Nur Rang 14…

Bekam 10Dust und die Karten Imp Master und Vilebrood Skitterer


Hab mich diese Saison auch schwer getan. Rank 12. Habe Divine Favor und Acherus Veteran bekommen.


Normalerweise spiele ich immer auf Rang 5 wegen der Belohnung. Nachdem ich in letzter Zeit aber fast immer auf Rang 1 gespielt habe weil ich dann automatisch auf Rang 5 nächsten Monat gesetzt werde, hab ich jetzt doch mal wieder auf Legende gespielt.

Top 2000 mit Even Warlock 🏆


Rang 5: Seelensog, Krieger der Urflossen und Kultmeisterin


das erste Mal Rang 3:

Späher der Urflossen, Glutbringer und Reizbares Terrorhorn


Rank 5

Wachselementar, Wahnsinniges SkelettGeisterecho

Die commons sind Schrott, aber die Epic ist endlich mal wieder was nettes 🙂 Die nehm ich gerne in gold.


R5: Shimmering Courser, Silvermoon Guardian, Divine Hymn

Bis auf den Silvermoon Guardian hatte ich davon noch keine in golden, kann mich also nicht beschweren.


Rank 15, hab mich wegen des Events mal vermehrt an Arena versucht

In der Truhe waren Thermalquellenwächter , Bärbeißiger Wächter dem in Gold in Strömen die Sabber läuft😆 und 5 Dust. Nächste Saison wird besser


Skulking Geist in gold endlich mal ne karte die man häufig spielt, leider zum ersten mal nach 14 seasons nicht legend sonder nur rang 1 geschafft. Zumidest trotzdem über rang 5 eingerankt


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen