Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 50 (Mai 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Kartenrücken Lunaras Garten

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 50. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Auch in der Mai-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen. Dieses Mal handelt es sich um den „Lunaras Garten“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht. Um euch den Kartenrücken zu sichern, gilt es, 5 gewertete Spiele in einer Saison zu gewinnen – euer Fortschritt wird euch im Spiel angezeigt.

Berichtet wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 50 (Mai 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Kann das sein, dass sich die Belohnungen geändert haben? Hab ich da was verpasst? Bei mir gabs Gold und den Kartenrücken. Keine Karte und kein Staub. Hab aus zeitlichen Gründen nicht viel geschafft den Monat und war daher noch im Lowrankbereich unterwegs.

Edit: Also mein Freund hat wohl auch nur Staub bekommen und den Kartenrücken. Hoffe mal das ist ein Bug der bald behoben wird. Da war ich ja noch gut dran mit meinen 30 Gold. Mein Freund hat grad mal 30 Staub bekommen. Hab schon in Foren geschaut, obs ne Änderung gegeben hat, aber anscheinend haben alle, die ich bisher gesehen habe ihre ganz normale Belohnung erhalten. Echt komisch…


@Regenwolf das ist komisch…wundert mich ein bisschen.

Hab das erste Mal Rank 9 erreicht und neben dem Kartenrücken und 10 Dust habe ich Unidentified Maul, Giant Wasp und Grievous Bite bekommen.


@Regenwolf: Auf welchen Rang warst du denn gewesen?

Also ich hatte auch kaum Lust zum Laddern diesen Monat und bin für meine Verhältnisse sehr niedrig vom Rang gewesen (nur Rang 9), habe aber alle Belohnungen wie sonst bekommen: 200+ Staub in Form von nutzlosen goldenen Karten, die man wie immer erst noch selbst in nützlichen Staub umwandeln musste. ^^

@Kartenrücken: Ich freue mich riesig auf den nächsten Kartenrücken, der gefällt mir wahnsinnig gut. 🙂

@elbkind: Nächstes Ziel Rang 5! 😉


Ich muss wohl einen Bug haben und ein Ticket schreiben. Habe auf jeden Fall bis Rang 20 gespielt und wurde aber auf 25 zurückgesetzt. Das würde heißen Belohnung wie für 21 erhalten. Dann erklärt sich das. So ein Mist. Hab halt eigentlich nur gestern ganz kurz Ladder gespielt. Wie gesagt, hatte sonst kaum Zeit diesen Monat. Nur wundert mich das mit dem Gold dann etwas. Hätte normalerweise Staub sein sollen. War aber eindeutig Gold bei mir.

EDIT: Habe jetzt, nachdem sie es überprüft haben, ein gratis Pack bekommen. Leider nur 40 Staub. War wohl wirklich ein Fehler. Hatte Glück, da ich leider vergessen hatte nen Screen zu machen als Nachweis. Hab aber auch grad seit WW Probleme manchmal mit dem einloggen. Muss oft neu starten, weils nicht richtig geladen wird beim ersten mal. Den Rang setzen sie die nächsten Tage noch richtig. Dauert wohl etwas.


@Regenwolf: Gold gibt es wohl nur für die Ränge 25 – 21. Danach gibt es Karten und Staub.

Hab Rang 4 erreicht. Es gab Schwarzer Kater (ganz nützlich für meine Zauberin), Kryostase als Epic, welches ich leider in normal schon zweimal habe und Sumpfdrachenei.


@Maurice84 das ist das Ziel.  Mal sehen, ob das was wird 😉


Ich habe diesen Monat zum ersten mal Rang 4 erreicht. Bester war vorher Rang 6.

Hab ne goldene Leichenfledderin bekommen. Und 2 nutzlose. Ist aber Ok.


@Regenwolf: Bei Dir muß wirklich ein Bug vorliegen. Wenn Du bis Rang 20 gespielt hast hättest Du auf Rang 24 zurückgesetzt werden müssen. Ich habe diesen Monat es auch nur auf Rang 20 geschafft. Bin aber korrekt auf Rang 24 zurückgesetzt worden und habe 5 Staub, Kartenrücken und eine goldene Karte bekommen.


Bei mir waren 10 Staub drin.

Karten hatte ich Kreis der Heilung, Frostklon und In Bernstein gefangen.

Ach ja habe diesen Monat Rang 8 erreicht


Rang 4 und es gab einen Erdelementar den ich sogar echt noch nicht hatte 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen