Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 43 (Oktober 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

HS Kartenrücken Saison 43

Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 43. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

Auch in der Oktober-Saison gibt es wie gewohnt wieder einen neuen Kartenrücken zu erspielen, den man erhält, wenn man mindestens Rang 20 erreicht hat (wird zum Saison-Ende freigeschaltet). Dieses Mal handelt es sich um den „Unheilige Schreckensritter“-Kartenrücken, den ihr im obigen Bild seht.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die Wertungssaison für Oktober ist jetzt live – und wir enthüllen den neuen Kartenrücken für eure Sammlung!

Als die wahren Meister von Krankheit, Verfall und Untod verkörpern Unheilig-Todesritter den pestartigen Schrecken der Geißel, indem sie Seuchen verbreiten und den Tod bringen, wo immer sie hingehen! Die Grafik auf dem Kartenrücken für diesen Monat ist echt krank, also sorgt dafür, dass eure Sammlung sich den faulig grünen Unheiliger Ritter-Kartenrücken einfängt, indem ihr im Oktober Hearthstone spielt!

Dieser Kartenrücken ersetzen die reguläre Grafik auf der Rückseite eurer Karten. Er ist die perfekte Möglichkeit, eure Errungenschaften in Hearthstone zur Schau zu stellen. Wenn ihr den Unheiliger Ritter-Kartenrücken eurer Sammlung hinzufügen wollt, müsst ihr im gewerteten Modus des Standardformats oder des wilden Formats Rang 20 erreichen. Dann erhaltet ihr den Unheiliger Ritter-Kartenrücken am Ende der Wertungssaison für Oktober in eurer Belohnungstruhe für den gewerteten Modus.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer Wertungssaison ab. Belohnungstruhen können saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und werden euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede Wertungssaison erhaltet ihr eine Truhe, die von eurem höchsten Rang (egal in welchem Format) abhängt.

S43_RankedOct2017_CardBack_500x345.png

Denkt daran: Je höher euer Rang im gewerteten Modus ist, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr zu Beginn der nächsten Saison. Ihr erhaltet im gewerteten Modus Bonussterne entsprechend eurer Leistung in der vergangenen Saison – ein Bonusstern pro erreichtem Rang. Bitte beachtet, dass ihr euch zumindest einmal in der entsprechenden Wertungssaison einloggen müsst, selbst wenn ihr durch eure Bonussterne Rang 20 oder besser erreicht habt. Nur dann zählt euer Fortschritt für den Kartenrücken.

Unheilige Schreckensritter werden eure Decks nach der Wertungssaison vom Oktober erzittern lassen, wenn ihr euch würdig erweist!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 43 (Oktober 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Habs grad noch auf Rang 10 geschafft…

Erhielt folgende Karten in Golden und 5 Staub: Desperate Stand, Volcano, Faerie Dragon und Skelemancer


Hat nicht mehr ganz für Rank 5 gereicht. In der Truhe waren Grotesque Dragonhawk, Blessing of Wisdom und Gadgetzan Auctioneer.

Immerhin eine nette goldkarte^^


Rang 3 in Wild und Standard. Karten: Eisblock, Toben und Mutierter Kobold.

Den Eisblock hebe ich mir erstmal auf (Rest wie immer entzaubert), der rotiert ja „bald“ wohl aus Standard, das gibt netten Extra-Staub. ^^


#3 Legend. 😄

Goldenen Primordial Drake bekommen.


@kyouma: Standard? Wild? Mit welchem Deck? Winrate? (Screenshot? ^^)


Respekt


Standard, hatte nen Tempo Rogue gebaut. >klick<

Screens:

#2

Stats

Spiele ja btw nur noch on Stream https://www.twitch.tv/kyouma77

Im August da auch #1 Live geholt und #2 gefinished mit Jade Druid. (Mal bissl Werbung unterbringen) 😂


Rang 9 in Wild: On the Hunt, Emerald Reaver, Darkshire Librarian.


Erhielt folgende Karten in Golden und 5 Staub: Desperate Stand, Volcano, Faerie Dragon und Skelemancer
DanZu

Auf Rang 10 kannst du nicht zwei blaue Karten erhalten haben 😉

Bei mir waren in der Kiste drin: Dunkelhain-Statthalterin, Scharfseher von Thrallmar und Psych-o-Tron.


Ich Finds übrigens cool, dass dieser und die letzten 2 Cardbacks den skill trees des todesritters aus WoW nachempfunden wurden. Also Blut, Frost und Seuche.

Seuche sieht leider etwas meh aus, aber die letzten 2 Card backs waren sehr schick 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen