Hearthstone-Kartenchaos vom 31.08.-05.09.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Party Portals“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Party Portals“ mit der offiziellen Beschreibung: „The Medivas are putting on a special show, and you’re the star! Summon minions with various portals to create the most excellent performance!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 31.08.-05.09.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Party Portals“"

Checkmate. Well done.

Gj Blizzard.


also ein gj seh ich da nicht. reines gluecksspiel und unfasbar nervig.


also ein gj seh ich da nicht. reines gluecksspiel und unfasbar nervig.
Shadowriser

Natürlich ist es Pure RNG aber bei Tavern Brawl mit Skill beschweren sich gewisse andere Personen. Von den Pure RNG Brawls ist dieser hier allerdings im oberen Viertel.


1 Spiel 1 Sieg, reicht !!!


an sich ganz witzig, aber wieder schade dass es einer dieser tavern brawls ist, den man echt nur 1 mal spielt. Quests kann man, abgesehen von Mage und TB quests, nicht abarbeiten. Deswegen, 1 mal gewinnnen und dann wars das


Falls jemand Zeit und Lust hat, diesen Tavern Brawl in einem Turnier zu spielen, kann er das an diesem Sonntag (Startzeit: 15:00 Uhr) unter folgendem Link machen:

IG Ryudo´s Tavern Brawl #18

Je nach Teilnehmerzahl würde ich auch spontan entscheiden, das Turnier in Twitch zu streamen (mit 5 Minuten Delay versteht sich ^^)

Würde mich über viele Teilnehmer freuen! 😉


Wieder ein spaßiger Brawl, mir gefällt´s!

Am besten ist jedoch meiner Meinung nach immer noch der Brawl „Begegnung am Wegekreuz“.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen