Hearthstone-Kartenchaos vom 29.06.-04.07.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“

HS-Kartenchaos Doppelgänger-Konferenz

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Doppelgängerkonferenz“ mit der offiziellen Beschreibung: „Tauscht Euch auf der Doppelgänger-Konferenz im Wirtshaus mit anderen Gestaltwandlern aus! Wählt eine Klasse, dann stellen wir Euch ein Deck aus Gestaltwandlern und Zaubern zusammen.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 29.06.2016, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 04.07.2016, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Klasse wählen
    • Vorgefertiges Deck gefüllt mit Zaubern und Gestaltwandler Zerus
    • Man startet mit 3 Mana.

Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 29.06.-04.07.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“"

Das ist meiner Meinung nach wieder ein sehr guter Brawl, da jeder da seine Quests locker machen kann. Man wählt zu Beginn eine Klasse aus und hat ein zufälliges Deck voller Gestaltwandler Zerus und ein paar Klassenzaubern. Ziemlich einfaches Prinzip und wer mehr Glück hat gewinnt meist auch.

Hier ein Video zum neuen Brawl:


Finde das Kartenchaos super und wenn ich das schon sage …


für das aktuelle Tavern-Brawl habe ich mal wieder ein Turnier für den kommenden Sonntag um 17 Uhr erstellt… wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne anmelden, es darf JEDER mitmachen (wenn ihr mind. 1 Charakter auf Stufe 20 habt):

Ryudos Tavern Brawl #10

Würde mich über viele Teilnehmer freuen! 🙂


schlechter tavern Brawl, wird ja nur dadurch entschieden, wass der shifter möchte


absolt nicht mein ding, mag reine zufalls Brawl garnicht


Ist ja immer eine nette Spielerei, wenn da interessante Situationen entstehen. Aber gehört in die gleiche Kategorie wie die Brawls mit Webspinner und den Unstable Portals. Unterm Strich also nicht wirklich was neues uns somit langweilig. Einmal für das Pack gespielt. Danke, nächster Brawl bitte.


Furchtbares kartenchaos


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen