Hearthstone-Kartenchaos vom 25.01.-30.01.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Boss Battle Royale“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Boss Battle Royale“ mit der offiziellen Beschreibung: „Ever wonder which dungeon bosses are strongest? Find out – choose a class and we’ll give you a corresponding boss to play!“.

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 25.01.2017, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 30.01.2017, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: Klasse wählen und man bekommt einen passenden Boss als Gegner zugewiesen.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 25.01.-30.01.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Boss Battle Royale“"

Scheint ein sehr großer neuer Brawl zu sein – freue mich.


Das Kartenchaos ist ja mal der Hammer 😀

Bin Grad dabei alle Klassen durchzuspielen. Einige Decks sind offensichtlich ziemlich heavy, wie Coren Direbrew vom Krieger, aber selbst den konnte ich schon mit mehreren Klassen schlagen. Macht richtig Laune der Brawl^^


Ist es bei dem Kartenchaos eigentlich so gewollt, dass Schamane wieder Mega stark und Hunter Mega schlecht ist 😂


Hab ich mir auch gedacht. Am besten finde ich allerdings den Paladin: 10 Spiele , davon 8 gewonnen.


Ich habe bisher nur den Schurken ausprobiert, aber Paladin kam mir verdammt stark vor, dadurch das alle Schachfiguren noch im selben Zug angreifen und ja teilweise mehrfach Schaden anrichten können, leppert sich das doch ganzschön.


Jep. Wirklich spassige Brawl, chapeau! Gerne mehr davon!


Hallo zusammen,

wer Interesse hat, das Tavern Brawl am Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (17:00 Uhr) in einem Turnier zu spielen, kann dies unter folgdendem Link tun:

Ryudo´s Tavern Brawl #34

Würde mich natürlich über viele Teilnehmer freuen! 😉


Jo paladin ist extrem stark. Ich glaube aber jedes deck hat so ziemlich seine Möglichkeit gekontert zu werden. Schamane und krieger sind beide sehr stark aber schlagbar. Die einzigen Decks mit denen gewinnen wirklich schwer war, waren feuerkralle  (Druide) und skelesaurus (Hunter) wenn man bei letzterem schlichtweg nicht mehr Glück hat als der Gegner ist das deck kaum gewinnbar.

EDIT: sollte es den Brawl nochmal mit anderen bossen geben, würde ich gerne mal das deck von Oberrichter Grimmstein spielen^^ nicht sonderlich stark, aber 30 legendäre 😁


Ich bin sprachlos. Alle Decks machen mehr oder weniger spaß. Meistens sogar mehr. Kein Deck ist völlig OP und keins verliert immer. Mir fällt gerade kein Brawl ein bei dem ich mehr Spaß hatte.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen