Kartenchaos vom 24.06. – 29.06.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Bananenparty!“

Hearthstone - Kartenchaos Bananenparty

Nach zwei Tagen Pause ist das Kartenchaos (engl. Tavern Brawl) vor wenigen Minuten in die nächste Runde gegangen. Alle wichtigen Infos zu „Bananenparty!“ hier in der Kurzübersicht:

  • Start: 24.06.2015, 17 Uhr (EU)
  • Ende: 29.06.2015, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:

Erfolgreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten! 😊 Ich werde den Artikel ggf. aktualisieren.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kartenchaos vom 24.06. – 29.06.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Bananenparty!“"

Ich denke, das Flamewalker Tempo Deck ist dieses Mal ganz klar im Vorteil, da die Bananen alle Zauber sind und es somit diesem Deck in die Karten spielt. Achtung Wortspiel 😄


Habe jetzt ein paar Games gemacht mit unterschiedlichen Decks… Das war es dann jetzt auch mit meiner Lust in dieser Woche. Da fand ich das Match zwischen Ragnaros und Nefarian interessanter…


Zoolock, ging problemlos. Viele kleine Minions die Ihren Job erledigen und als Dankeschön gibts noch ordentlich Bananas.


kartenchaos is doch der grösste mist ever……wozu nen modus der nach paar games langweilig wird und sonst überhaupt nichts bringt? 1 klassikpack, wow^^


Habe da jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn sehr viel mehr erwartet als ein paar Bananen… Ein paar ausgefeiltere Regeln würde das interessanter machen. z. B. nur Klassenminions oder so. Da würde man dann auch mal neue Decks sehen. So spielen die meisten irgendwelche Zoodecks und das wars.


Also ich hab jetzt 4 spiele mit dem Pala aggro deck gemacht und alle gewohnen und muss sagen nach den 4 spielen muss ich nicht noch ein spiel machen 😉fande das von läste woche viel viel besser aus dem einfachen grund weil man da karten spielen konnte die man sonst nicht hat das fand ich ihrgend wie cool 😜hab zwar auch bloss 10 game`s gewohnen aber das hat mir zu 100% mehr spass gemacht wie das mit den Bananen 😜 aber das neste kann ja auch wieder besser werden 😉

MFG Tigurius


Ich warte immer noch, dass mir jemand den Sinn des Ganzen erklärt… So ein Käse als große Ankündigung etc… da Lob ich mir die guten alten Retro Spiele, da wurden sich noch Gedanken gemacht.


Also ich finde es ja sehr erheiternd 😀

das einzige was ich auszusetzen habe, ist dass das Pack erst ab einer höhere Zahl an gewinenn geben sollte

oder noch eine zusätzliche Leistung wie drei  ein Titel bei 100 wins …. Der Bananenkönig zbsp


Für mich hat der Modus allein durch das kostenlose Pack seine absolute Existenzberechtigung.  😎

Obwohl ich heute ein paar Mal arg fluchen musste, weil der dominierende Gegner auch noch permanent mit Riesenbananen gepusht wurde. Aber bin ich ja gewohnt „RNGeesus always works against me!!“ 👲


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen