Hearthstone-Kartenchaos vom 11.05.-16.05.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zwei gewinnt“

HS-Kartenchaos Zwei gewinnt

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Zwei gewinnt“ mit der offiziellen Beschreibung: „Der Gastwirt fragt sich, welche beiden Karten sich am besten ergänzen.  Zeigt es ihm – wählt zwei Karten und spielt mit einem ganzen Deck nur davon.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 11.05.2016, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 16.05.2016, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: Zu Beginn wählt man eine Klasse und anschließend 2 beliebige Karten, aus denen dann das Deck besteht.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten! Im folgenden Video gibts außerdem einen ersten Eindruck vom Kartenchaos:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 11.05.-16.05.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zwei gewinnt“"

Das wird ja lustig….


ich hab irgendwie das gefühl, dass diese „verbotenen“ karten häufig zu sehen sind


Ganz lustige Idee das neue KC. Habe die ersten 2 Spiele mit Manawyrm und Spiegelbild gewonnen. Werde ein paar weitere Kombis ausprobieren. Zusätzlich eine Legy gezogen!


Druide mit Anregen und Tiefenlichtorakel


Mechwarper

mit:

Metallzahnspringer

Bemannter Schredder

Gorillabot A-3

usw… funktioniert eigentlich alles aber der Funfaktor für den Gegner ist glaub ich ned so toll.


Das Kartenchaos erinnert mich an „Schere-Stein-Papier“.

FeuerballEisblock

AnregenTiefenlichtorakel funzt ja auch toll ^^ die meisten geben nach den ersten zwei Zügen auf ^^


Hatte mit Wirbelnder Zapp-o-Mat und Waffe des Felsbeißers einen easy win 😀


@Davy jup http://www.directupload.net/file/d/4353/edmwnrg5_jpg.htm


Das beste ist Frost Nova mit Coldlight Oracle gewinnt immer


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen