Hearthstone-Kartenchaos vom 31.01.-05.02.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Unidentifiziertes Chaos“

Unidentifiziertes Chaos

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Unidentifiziertes Chaos“ mit der offiziellen Beschreibung: „Nach einer erfolgreichen Schatzjagd sind Eure Taschen voller unidentifizierter Beute! Zieht mit einem zufälligen Deck in die Schlacht und identifiziert Eure Gegenstände!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 31.01.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 05.02.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 31.01.-05.02.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Unidentifiziertes Chaos“"

ist auf jedenfall in der top 5 liste der heil rngesus brawls


Verstehe eigentlich nicht was besonders an dem Brawl sein soll, habe 2 games gespielt und es waren nur ganz normale decks…


@glyon: Ja, ziemlich normale Decks. Aber mit auffallend vielen „Erhält einen Bonus auf eurer Hand“-Karten. Das sind wohl die erwähnten „Schätze“.

Naja, ziemlich unauffälliger Brawl. 1x spielen reicht.

Was ich aber erwähnen möchte ich dass endlich, endlich der Pity Timer beim Pack zugeschlagen hat. Und endlich, endlich besitze ich Jeeroy Jenkins, yeah !!!


Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat, sich bei diesem Motto in einem Turnier gegenüberzustellen, darf dies gerne an diesem Sonntag-Abend zu gewohnter Uhrzeit (18:30 Uhr) unter folgendem Link machen:

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen