Hearthstone-Kartenchaos vom 29.08.-03.09.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „“Zwei Tode müsst Ihr sterben – Standard“

Kartenchaos Zwei Tode müsst Ihr sterben

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Zwei Tode müsst Ihr sterben – Standard“ mit der offiziellen Beschreibung: „Der Tod ist nicht mehr das Ende… denn Diener mit Todesröcheln tun ihren letzten Atemzug jetzt zweimal“.

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 29.08.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 03.09.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Eigenes Deck
    • Todesröcheln-Effekte von Dienern werden zweimal ausgelöst.

Siegreiche Decks, Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 29.08.-03.09.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „“Zwei Tode müsst Ihr sterben – Standard“"

Hat hier jemand ein Deck wo man schnell mit gewinnen kann?
Ist ja wirklich extrem selten wenn ich mal dannach frage und das ich zu faul bin mir selbst eins zu bauen.. Aber grad nicht so Bock auf HS und dementsprechend auch keine große Lust ein Deck zu bauen 😀

Mir sei es auch mal gegönnt sich einfach ein Deck ausm Internet zu kopieren und einfach drauf loszuspielen ^^


@Copra: Nimm den DR Hunter oder Rogue aus dem Meta Report. Damit sollte es ziemlich schnell gehen 😊


@Copra: Hab Hunter genommen und mehr Silence reingepackt ..erster Versuch


einfaches, effektives Deck:

### Kartenchaos-Deck
# Klasse: Jäger
# Format: Standard
# Jahr des Raben
#
# 2x (1) Fährtenlesen
# 2x (1) Kerzenbogen
# 1x (1) Mal des Jägers
# 2x (1) Tot spielen
# 2x (2) Pyrotechnikerin
# 2x (3) Grotesker Fährtenleser
# 2x (3) Leerenreißer
# 2x (3) Schreckensschuppenjäger
# 2x (3) Spinnenbombe
# 2x (3) Teufelssaurierei
# 2x (4) Explodinator
# 1x (6) Arkaner Dynamo
# 1x (6) Cairne Bluthuf
# 2x (6) Mechanischer Welpling
# 1x (6) Savannenhochmähne
# 1x (6) Todespirscher Rexxar
# 1x (7) Sprengmeister Flark
# 1x (8) Der Lichkönig
# 1x (8) Violetter Wurm
#
AAECAR8IjQGkA+0Jws4ChtMChtQC4fUCk4ADC5cIq8IC2MICnM0C080C4eMC/eoC7/UCtPYCufgCiYADAA==
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.


easy win !!

AAECAR8CyQTh4wIOqAK1A5IFlwjbCf4M3cIC3fUC4PUC4vUC7/UCmfcC+foCvPwCAA==


@Landru:
Ich hab mir einfach mal dein Deck kopiert weil deine Code schon da stand und ich nicht erst noch ein paar Klicks machen musste 😀
Hat gleich beim ersten mal direkt geklappt ^^

Aber auch an den Rest danke 😉 War nur praktisch das er gleich ein Code mit reingeschrieben hatte xD


Hab meinen Reckless vs Spiteful priest gespielt. First try aber mein Gegner war auch selten dämlich. Leider wieder ein etwas langweiliger Brawl. Pack abgreifen und weg.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen