Hearthstone-Kartenchaos vom 25.04.-30.04.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Witchy Recipe“

Kartenchaos A Witchy Recipe

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings schon einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „A Witchy Recipe“ mit der offiziellen Beschreibung: „Hagatha is mixing up a special brew from her big book of cursed recipes! Choose a class and sample the latest deck recipe concoctions!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 25.04.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 30.04.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: Klasse wählen und mit vorgefertigtem Deck (mit Hexenwald-Deckformeln) spielen.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 25.04.-30.04.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Witchy Recipe“"

Diese Art des Kartenchaos finde ich immer sehr interessant, weil man so einen Eindruck bekommt, wie Blizz es sich vorgestellt hat, wie die Leute mit den Karten spielen würden. ^^


Finde ich auch, dieses sehr einfach gestrickte Kartenchaos hat durchaus seinen Reiz.

Wie es es aber noch um Längen besser finden würde: Start ein paar Tage vor Erscheinen der Erweiterung. Das wäre viel spannender, so ein paar neue Karten zu entdecken, als in einem Stream.


Es geht mir langsam auf die Nerven, dass andauernd nur vorgefertigte Decks im Kartenchaos kommen. Früher war das mal ausgeglichen, da gab es fast immer eine Woche ein vorgefertigtes und in der nächsten Woche ein selbst erstelltes Deck. Schade, ich fand es immer toll, selbst erstellte Decks in ungewöhnlichen Situationen auszuprobieren, erst Recht, da man im Standardformat eh immer den gleichen 2-3 Decks begegnet, die sich alle aus dem Internet kopiert haben. Würde mir wünschen, mal wieder gegen neue, kreative Decks mit meinem eigenen Deck selbst erstellten Deck zu spielen und dabei Spaß, anstelle von Frust zu haben – so wie es früher in Hearthstone war.


Argh ich will eigentlich viel lieber Monster Hunt spielen? Weiß jemand wann das verfügbar ist? Klar morgen, aber gibts ne genaue Uhrzeit? Möglicherweise schon heute um 12?

EDIT: Ok Google hilft. Morgen um 19 Uhr gehts wohl los.

The release date for The Witchwood is April 12th, 2018. Here are the official release times as given by Blizzard:

  • Americas: April 12 10:00 a.m. PDT
  • Europe: April 12 7:00 p.m. CEST
  • Asia: April 13 2:00 a.m. KST / 1:00 a.m. CST
  • China: April 13 6:00 a.m. CST

Quelle: http://www.hearthstonetopdecks.com/guides/the-witchwood-launch-survival-guide-launch-release-time-tips-information/


Europe: April 12 7:00 p.m. CEST
maurriss

Du hast hier Datum + Uhrzeit des Releases der Erweiterung Witchwood gepostet, aber nicht von der Monsterjagd 😉

Habe gerade selbst auf der offiziellen Seite nachgeschaut, heute um 19 Uhr für die Monsterjagd stimmt tatsächlich.


Ein schönes Kartenchaos. Endlich kann man mal die Decks spielen, wofür einem noch viele Karten fehlen. Elemental-Mage und Schmane mit Hagatha und Gruselhurz aber ohne Lebenssauger haben mir viel Spass gemacht.


Ein nettes Tavern Brawl zur Einstimmung in die neue Erweiterung: mal alle Decks abspielen und man hat so ne Erfahrung, wohin und Blizzard leiten möchte. 🙂

An dieser Stelle mal noch ein Hinweis meinerseits: bin für die nächsten 3 Wochen im Urlaub, daher nur bedingt aktiv im Forum.

Während dieser Zeit finden auch keine Turniere statt, also bitte nicht wundern. 😉


bin für die nächsten 3 Wochen im Urlaub,
Ryudo

Du Sack.

Pardon, Herr Sack 😉 Wünsche dir einen schönen Urlaub – fährst du irgendwohin ins Ausland?


@Parkettboden: gut aufgepasst. Danke


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen