Hearthstone-Kartenchaos vom 10.10.-15.10.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Es kann nur einen Boss geben – Teil 2“

Es kann nur einen Boss geben Teil 2

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Es kann nur eine Boss geben – Teil 2“ mit der offiziellen Beschreibung: „Die Bosse wollen es mal wieder wissen und sie haben neue Freunde mitgebracht! Findet heraus, wer der neue Champion wird – wählt eine Klasse und wir lassen Euch als passenden Dungeonboss antreten.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 10.10.-15.10.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Es kann nur einen Boss geben – Teil 2“"

wenn das balancing nicht grauenhaft ist freue ich mich auf den Brawl,neue „klassen“ mit hoffentlich einigen Bosskarten sind doch immerwieder erfrischend und spaßig


Anscheinend startet es nun schon um 20 Uhr.


@Killerklaus: Auch gerade gemerkt. Dachte schon ich hätte iwo 1,5 Stunden verloren. 😁 Bin mal gespannt ob das nun so bleibt oder ob das nur einmalig ist.


Ist mir ehrlich gesagt ganz recht. Dann kann ich eher schlafen gehen 😎


Easy Win mit dem Shaman. 5 Spiele und 5-0.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen