Hearthstone-Kartenchaos vom 06.06.-11.06.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“

Kartenchaos Zufall total

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings schon einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto mal wieder „Zufall total“ mit der offiziellen Beschreibung: „Eine Zufallsbegegnung am Wegekreuz… in einem Manasturm! Wählt eine Klasse und erhaltet zufällige Karten, deren Kosten in jedem Zug neu ausgewürfelt werden!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 06.06.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 11.06.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Klasse wählen.
    • Das Deck besteht aus zufälligen Karten, deren Kosten in jedem Zug neu ausgewürfelt werden.
    • Es ist möglich, mehr als zwei Exemplare einer Karte zu bekommen (bei Legendären Karten mehr als eine).

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 06.06.-11.06.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“"

Waren es am Anfang noch ausgewogene Spiele mit hin und her  (3-4 Spiele) wurde es danach lächerlich! 8er und mehr gegen 1er oder 2er.

Naja – wie immer – Allerweltskarten erhalten – fertig!


Hallo zusammen,

Wer Zeit und Lust hat, sich diesem Motto in einem Turnier zu stellen, darf sich gerne zu gewohnter Uhrzeit an diesem Sonntag-Abend (19:00 Uhr) unter folgendem Link eintragen:

Ryudo´s Tavern Brawl #81

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂


Ich habe gerade in meiner gesamten Hearthstonezeit die 2.Legendary aus einem Tavern Brawl Pack gezogen.

Die 1. war ein goldener Lord Jaraxxus, die 2. die ich gerade gezogen habe war ein goldener Deathwing.
Und das waren bisher auch meine einzigen goldenen Legendarys. In über 2 ein halb Jahren Hearthstone 😀


135 dust eingesackt und weg. Schwaches Kartenchaos. Und besonders schwach nach dem doch relativ coolen was wir letzte Woche hatten.


Jo. Typisches onetimer Brawl. Zum Glück first try mit warlock… diese rng diceroll brawls sind schon sehr fantasielos.

Wie wärs mal mit nur Kreaturen eines tribes oder noch besser je 10 Kreaturen mind. Von 2 verschiedenen tribes? Wenig aufwand und viel mehr zu exerimentieren als pure rng…

Oder Brawl nur mit basis commons und seltenen etc…


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen