Hearthstone-Kartenchaos vom 05.12.-10.12.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Kartenkolosseum – Standard“ mit der offiziellen Beschreibung: „Willkommen zurück, Gladiator! Erstellt diesmal ein Standarddeck und kämpft um verlockende Preise.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 05.12.2018, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 10.12.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Erstes Mal kostenlos. Danach Eintrittsgebühr wie in der Arena – 1,99 € (= 199 Amazon Coins) bzw. 150 Gold
  • Belohnung: Preisstruktur wie in der Arena, abhängig von der Anzahl der Siege
  • Regeln:
    • Eigenes Standard-Deck mit Karten aus eurer Sammlung.
    • Wie in der Arena bzw. beim Heroischen Kartenchaos gilt: Nach drei Niederlagen seid ihr raus und ihr könnt höchstens 12 Siege einfahren.

Siegreiche Decks, Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 05.12.-10.12.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“"

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. […]

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 05.12.2018, 22 Uhr (EU)

Was denn nun? ^^

EDIT: 20Uhr ist richtig.


Coole Sache !!
Hab mit dem Free Ticket grad 12 Siege geholt 😀

Ich hoffe das dieses KC bald auch mal wieder in Wild kommt. Ist ja jetzt schon das 4. mal oder so in Folge wo es Standard ist.


Coole Sache !!
Hab mit dem Free Ticket grad 12 Siege geholt 😀
Ich hoffe das dieses KC bald auch mal wieder in Wild kommt. Ist ja jetzt schon das 4. mal oder so in Folge wo es Standard ist.
Copra

Glückwunsch!

Mit was für einem Deck bist Du denn an den Start gegangen?

Und ja – wild sollte bei sowas natürlich häufiger berücksichtigt werden.


Schöne 0 Siege geschafft. 3x von der shirvallah combo getötet. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich kein Standard spiele.


4-3 mit Odd-Rogue. Immerhin 80 Gold mehr bekommen als bei einem normalen Brawl. Besser als nix.


Coole Sache !!
Hab mit dem Free Ticket grad 12 Siege geholt 😀
Ich hoffe das dieses KC bald auch mal wieder in Wild kommt. Ist ja jetzt schon das 4. mal oder so in Folge wo es Standard ist.
Copra

Glückwunsch!
Mit was für einem Deck bist Du denn an den Start gegangen?
Und ja – wild sollte bei sowas natürlich häufiger berücksichtigt werden.
helsinkiishell

Danke 😀
Ich habs mit dem Odd-Pala gemacht. Einmal habe ich gegen den Shudder Schami verloren und einmal gegen einen Even Schami.
Also beide Lose waren gegen Schamane, sonst lief alles gut bis sehr gut.

Bei Intresse kann ich das Deck hier einfügen.


Bei Intresse kann ich das Deck hier einfügen.
Copra

Ich brauchs nicht mehr, bin 5-3 mit Odd Mage durch.

Aber jemand anders würde sich bestimmt freuen 😉


11 Siege mitm Rastakhan Dragon Mind Blast Priest von Freshca


1st try 11 Siege mit Odd Pala.

Gab 265 Gold, Legendary Garrosh und ne neue Packung.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen