Hearthstone-Kartenchaos vom 04.04.-09.04.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Segen des Raben“

Kartenchaos Segen des Raben

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings schon einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Segen des Raben“ mit der offiziellen Beschreibung: „Der Hexenwald erwacht langsam zum Leben… und ein Verzauberter Rabe ist im Gasthaus erschienen! Er hat nur Schabernack im Kopf – wählt eine Klasse und erhaltet ein Deck mit dem Segen des Raben. “

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 04.04.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 09.04.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigtes Deck (Wild)
    • Beim „Blessing of the Raven“ handelt es sich um einen Effekt, der zum Spielbeginn in Kraft tritt: Jeder Diener erhält entweder Lebensentzug, Giftig, Verstohlenheit, Ansturm oder Windzorn.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 04.04.-09.04.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Segen des Raben“"

dieser Brawl bestätigt nochmal die vermutung das das neue jahr am 13. beginnt


dieser Brawl bestätigt nochmal die vermutung das das neue jahr am 13. beginnt
suchti0352

Wieso ??

Das Jahr des Raben wird doch bestimmt spätestens am 11.04, eher noch am 10.04. beginnen. Ich gehe ja davon aus, das am 09.04 am Abend noch der Livestream mit den restlichen Karten kommen wird und dann geht’s bestimmt den Abend oder die Nacht drauf los.

Alle Angaben sind ohne Gewähr… 😉


ich(und viele andere) gehen davon aus das die erweiterung am 13.(12. für Amerika) kommt,weiel sie immer an einen Freitag (morgen)(Amerika Donnerstag( mittag ?))released wird.Über einen 2. revealstream hab ich noch garnicht nachgedacht,könnte mit dem Montag/Diensatg aber gut hinhauen.

Edit:Auserdem passt ein Freitag der 13. doch super 😁


Ich hatte auch etwa den 13. erwartet, aber wäre es dann nicht bald mal Zeit für eine Ankündigung? „Morgen gehts los“ kommt mir etwas komisch vor, so rein marketingmäßig.


@schmirglie: Das war eigentlich immer so. Wenn ich mich recht erinnere haben sie das genaue Datum immer erst zwischen 1-2 Wochen vor Release bekanntgegeben. Und meistens war es so, dass die Karten nach dem Zeitplan bis Freitag oder wie jetzt hier bis Sonntag vorgestellt wurden. Die restlichen Karten wurden dann Montags in einem Livestream veröffentlicht und dann war erstmal warten angesagt bis Freitag. Da wurde dann meist die Erweiterung veröffentlicht. In Amerika wegen der Zeitverschiebung schon ein Tag früher. Aber bei der letzten Erweiterung haben sie es sogar geschafft es zeitgleich zu starten, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. War ne kleine Überraschung für die Spieler vom EU-Server.


Hallo zusammen,

Wer Zeit und Lust hat, sich diesem Motto in einem Turnier zu stellen, darf sich gerne zu gewohnter Uhrzeit an diesem Sonntag-Abend (19:00 Uhr) unter folgendem Link eintragen:

Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

PS: @eva: Ist ein kleiner, vertretbarer Fehler in der Beschreibung zum Brawl diese Woche aufgetreten: Sämtliche beschworene Diener (egal ob durch Zauber- oder Diener-Effekte) sowie die Heldenfähigkeit des Paladins erhalten ebenfalls einen Buff – dies wurde in eurer Beschreibung ausgeschlossen. 😉


Was ein nerviger Brawl. Bei meinem Glück hatte jedes zweite Minion Stealth. Super. Habe gegen einen Hunter verloren, der lauter Fehler begangen hat und erst gewonnen, als ich auf einen Mage getroffen bin. Wer holt bei dem Brawl einen Mage?


 Wer holt bei dem Brawl einen Mage?
SkaSlappy

Ich! Und mit dem hab ich dann endlich auch gewonnen – nach 2 vergeblichen Anläufen mit andren Chars… (1x Jäger und 1x keine Ahnung mehr)

Is aber echt einer der schlechtesten Brawls überhaupt…


Ist halt ein RNG-Chaos. Spott + Gift = Super! Spott + Tarnung = Meh.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen