Hearthstone-Kartenchaos vom 03.01.-08.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“

HS-Kartenchaos Yogg-Saron sucht den Superdiener

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“ mit der offiziellen Beschreibung: „Helft Yogg-Saron, einen Diener zu finden! Euer Deck steckt voller potenzieller Kandidaten, die beim Ausspielen einen zufälligen Zauber auf ein zufälliges Ziel wirken.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 03.01.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 08.01.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigtes zufälliges Deck.
    • Jedes Mal, wenn man einen Diener ausspielt, wird ein zufälliger Zauber auf ein zufälliges Ziel gewirkt.

Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 03.01.-08.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Yogg-Saron sucht den Superdiener!“"

statt der langweiligen klassik Pckg. könnten die einem auch gleich die 40 Gold geben…..

..und wo sind die 3 versprochenen Kobolde-Packs ??    👮


@bubi64: Warum willst du 40 Gold?


@Maurice84:  das ist doch zu 95 % das endergebnis …40 arkanstaub …korrekterweise….. , nachdem man die 5 doppelten geöffnet hat …gääähhnn…  😴

aktuelles pack raushauen… das wäre was ! ….. aber sind ja noch am abverkaufen…. urrghh..👽


40 arkanstaub …korrekterweise…..


Nanana. Manchmal kriegt man doch auch eine richtig sinnvolle leggi wie Die Bestie oder Millhaus Manasturm 😉


@maurriss: hahaha YEAH !!!  .immerhin 400 Staub…   aber 1x im Jahr vielleicht  hehe

ok TC


statt der langweiligen klassik Pckg. könnten die einem auch gleich die 40 Gold geben…..
..und wo sind die 3 versprochenen Kobolde-Packs ??
bubi64

Es gibt auch Leute, die nichts für das Spiel zahlen und/oder noch nicht so lange spielen und die Packs gut gebrauchen können.

Die 3 Packs habe ich aber auch schon vermisst.


Naja wenn man den Kunden ganz entgegenkommen wollen würde, könnte man ja 2 oder 3 verschiedene Packs zur Auswahl stellen und man sucht sich eins davon aus. Das würde ja aber einem Wunschkonzert gleichkommen und ich glaube nicht, dass sowas im Sinne von Blizzard wäre. Ich kenne mich zwar mit anderen Cardgames nicht so aus mit dem Belohnungssystem, aber ich denke das könnte dann durchaus einzigartig sein.

Aber selbst dann gäbs wahrscheinlich noch genug Leute, die sich beschweren würden, dass die Packs die sie wollen nicht zur Auswahl standen. Sch… rng! 😉


https://legends.bethesda.net/?locale=de

geiles card game ,,,, super Alternative … und unglaubliches Belohnungs System …i V. mit nem Twitch Account .. absolut nicht zu überbieten !!….da kann man Cards aussuchen !!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen