Hearthstone-Kartenchaos vom 02.01.-07.01.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Alles nur Halluzinationen“

HS-Kartenchaos Alles nur Halluzinationen

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Alles nur Halluzinationen“ mit der offiziellen Beschreibung: „He, das sind aber nicht meine Karten! Tja, Euer Deck ist randvoll mit Halluzinationen. Jetzt könnt Ihr Eurem Gegner endlich mal in die Karten gucken.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung Rastakhan-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 02.01.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 07.01.2019, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack Rastakhan-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigtes Deck, ihr könnt lediglich eine Klasse wählen -> eure Klassenwahl entscheidet, welche Karten euer Gegner zur Wahl hat!
    • Das Deck beinhaltet jede Menge Halluzination (nicht alle 30 Karten sind Halluzination, auch zufällige Zauber der gewählten Klasse sind drin).
    • Ihr startet mit 3 Mana.

Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 02.01.-07.01.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Alles nur Halluzinationen“"

Sorry, aber das mit dem Klassik-Pack scheint nicht zu stimmen. Ich habe ein Pack aus der neuen Erweiterung bekommen.


@Maurice84: Jep, auch gerade bekommen. Hab es im Artikel angepasst. 🙂


Ich frage mich gerade, ob das Rastakhan-Pack eine einmalige Sache war und wir in der nächsten Woche wieder das gewohnte Klassikpack erhalten. Ein wenig zwiegespalten war ich schon, als ich gesehen hatte, dass es ein Rastakhan-Pack war, denn ich hatte den Pitytimer für diese Erweiterung eigentlich schon ausgenützt 😉

Das Abholen des Packs selbst hatte gestern aber Spaß gemacht, denn ich hatte einen Priester als Gegner und über Halluzination Schattenhäscher Anduin erhalten. Das war schon mega, mit den billigen 1 Mana Karten dem Gegner in jedem Zug regelmäßig mit der Heropower ein paarmal übers Gesicht zu fahren und ihn somit mit seinen eigenen Waffen zu schlagen 😂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen