Hearthstone-Kartenchaos vom 01.08.-06.08.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Valeeras Zauberklau“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Valeeras Zauberklau“ mit der offiziellen Beschreibung: „Valeera hat Zauber aller Klassen gestohlen und Euer Deck damit gespickt. Jeder dieser Zauber ruft beim Ausspielen einen zufälligen Diener mit den gleichen Kosten herbei.“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 01.08.2018, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 06.08.2018, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Vorgefertigtes Deck mit Zaubern von allen Klassen (man spielt als Schurke).
    • Jeder Zauber ruft außerdem einen zufälligen Diener mit den gleichen Kosten herbei, wenn er gespielt wird.

Siegreiche Decks, Tipps und Meinungen gerne in den Kommentaren posten.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 01.08.-06.08.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Valeeras Zauberklau“"

Endlich mal ein richtiges Chaos! Cool!


Naja, halt wieder extremster Zufall, aber ganz unterhaltsam.

Richtig genial finde ich aber aktuell die Ausbeute bei den alten Kartenpacks: Aus den letzten 4 Brawls mit Hogger von heute insgesamt 3 Legends gezogen… das mal ne richtig nette Quote (nur zur Info: KEINE Packs in der Zeit gekauft)


Yeah, lange nicht wirklich on gewesen und dann, Leeroy Jenkins war im Pack👍 den wollte ich schon sooo lange craften! Und mir gehts wie dir @Landru ,  das ist meine 3 Legendary in 4 Brawls, deshalb bleib ich auch bei meiner Aussage, das in Brawls die Wahrscheinlichkeit eine Legendary zu bekommen deutlich höher sein muss! Hatt bei mir nämlich auch nix mit pitty timer zu tun, hab vor 4 Wochen das letzte Gold für 2-3 Packs ausgegeben, danach Brawls only😎


Ich hatte noch nicht mal ne Epic in den letzten 4 brawls 😪😪


Ich habe aber grundsätzlich auch das Gefühl das aus den Classic Packs bessere Sachen kommen. Nicht unbedingt aus dem Brawl aber aus dem Set.
Kann das vlt einfach daran liegen das es im Classic Set viel mehr Epics und Legis gibt als in den anderen Sets?
Würde ja dem pity timer wiedersprechen, aber ich ziehe auch öfters Epics aus dem Classic was bei anderen Sets im Durchschnitt eher immer 2-3 Booster später passiert (ich notiere mir ja immer die Packs).


Also bei mir wars schon wieder ein Satz mit x. 40 Staub. Dabei habe ich in der letzten Zeit auch recht oft ne Quest mit Klassikpack als Belohnung bekommen und die habe ich fast alle gemacht. GZ an alle anderen!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen