Heute einloggen und goldenes Klassik-Pack sichern

Hearthstone Kartenbescherung 13.06.2018

Wie Blizzard schon vor ein paar Tagen angekündigt hat, ist am heutigen Mittwoch, den 13. Juni 2018, Kartenbescherung in Hearthstone: Loggt euch heute ins Spiel ein und ihr bekommt ein kostenloses goldenes Klassik-Pack, das nur goldene Karten beinhaltet!

Was war in eurem goldenen Pack drin? Copra hat dazu bereits ein Thema eröffnet, in dem ihr berichten könnt!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Heute einloggen und goldenes Klassik-Pack sichern"

Was war bei euch so drin? Mein Pity-Timer ist erst vor 2 Packungen zurück gesetzt worden, deswegen keine Epic oder Legendary dabei gewesen.


ich war mehr als zufrieden mit meinen 650 Dust(Epic,rare,commons)


Eine Rare wie beim letzten goldenen pack. 🙁


Ich hatte das Glück und habe eine legendäre (obwohl ich in den pack davor auch eine drin hatte), 1 epische, 1 seltene und 2 gewöhnliche Karten bekommen


Mein Pity-Timer ist erst vor 2 Packungen zurück gesetzt worden
kingdoemi

Der Pity-Timer gilt nicht für das goldene Pack. Quelle.

An Karten waren meinem goldenen Pack vier gewöhnliche und eine seltene (Gegenzauber) enthalten. Nichts Besonderes also.


Drei normale und einen Doomguard sowie Pyroblast 😁😁 Bin zufrieden


Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Hatte zwei rare, der Rest Common. Besser als nichts, aber auch nichts besonderes.


3 epic, 1 rare und 1 common

So viel Glück habe ich sonst nicht mal bei normalen Packs.


2 rare 3 common


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen