Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Season 9 erspielen

Hearthstone - Artwork Gnome-Rücken

In der vergangenen Nacht ist bei Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 9. offizielle Saison für gewertete Spiele gestartet. Und natürlich gibt es auch diesen Monat wieder einen brandneuen Karten-Rücken, wenn man mindestens Rang 20 erreicht hat.

Nachdem es im November einen Goblin-Kartenrücken gab, sind im Dezember nun die Gnome dran. Einen Blick auf den Rücken kannst du im obigen Bild werfen.

Tipp: Eine Übersicht aller Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die neunte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und natürlich gibt es wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.


Schnappt euch eure Sicherheitsbrillen und Overalls, denn Tüftler und Bastler kämpfen sich die Rangliste im gewerteten Modus hinauf, um sich den neuen mechanisch, effizienten Gnome-Kartenrücken zu sichern! Diesen exklusiven Kartenrücken könnt ihr nur im Dezember erhalten.

Ranked-S9dec_Cardback_HS_Lightbox_CK_500x345.pngKartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den Gnome-Kartenrücken unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Dezember.

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder höher gelangen.

Falls ihr es noch nicht getan habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt eure Freunde mit einem gnomischen Rekombobulator in Hühner zu verwandeln und im gewerteten Modus aufzusteigen.

Wir wünschen euch ein besinnliches Winterhauchfest und viel Spaß in der aktuellen monatlichen Saison.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Season 9 erspielen"

Der ist ja irre hübsch.
Viel hübscher als der Goblins Kartenrücken.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen