Schwarzapotheker (Unlicensed Apothecary)

Schwarzapotheker
Name:Schwarzapotheker
Englisch:Unlicensed Apothecary
Typ:Diener
Seltenheit:
Episch
Klasse:
Hexenmeister
Set:Straßen von Gadgetzan
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Herstellen:
400 / 1600
Entzaubern:
100 / 400
Er wollte eigentlich ein legaler Apotheker werden, aber EIN MAL den Heiltrank falsch zusammenmischen und schon entziehen sie einem die Lizenz. Was für eine Welt.

Kartentext

Fügt Eurem Helden jedes Mal 5 Schaden zu, nachdem Ihr einen Diener herbeigerufen habt.

Englisch: After you summon a minion, deal 5 damage to your hero.

Schwarzapotheker wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Dämon-Deck im Belastungstest
 Straßen von Gadgetzan x8 Eine Nacht in Karazhan x2 Das Flüstern der Alten Götter x1 Die Forscherliga x1 Das Große Turnier x1 Der Schwarzfels x2 Goblins gegen Gnome x3 Naxxramas x1 · Erstellt von saiyajin.
+020.01.2017 2.947
0
W Reno Lock Krullliii
 Straßen von Gadgetzan x4 Die Forscherliga x3 Das Große Turnier x1 Der Schwarzfels x3 Goblins gegen Gnome x2 Naxxramas x1 Zeitlose Klassiker x2 · Erstellt von LovewithDreamcards.
+009.04.2017 2.776
8

Alle 2 Deck-Guides anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen