Ritter der Wildnis (Knight of the Wild)

Ritter der Wildnis
Name:Ritter der Wildnis
Englisch:Knight of the Wild
Typ:Diener
Seltenheit:
Selten
Klasse:
Druide
Set:Das Große Turnier
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Herstellen:
100 / 800
Entzaubern:
20 / 100
Er erhält einen Rabatt auf die Teilnahmegebühr, weil er sein eigenes ... Pferd stellt.

Kartentext

Verringert die Kosten dieser Karte jedes Mal um (1), wenn Ihr ein Wildtier herbeiruft.

Englisch: Whenever you summon a Beast, reduce the Cost of this card by (1).

Ritter der Wildnis wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Beast Druid
Nerf ·  Eine Nacht in Karazhan x6 Das Flüstern der Alten Götter x5 Das Große Turnier x7 · Erstellt von tob10.
+1111.08.2016 7.723
0
W Wildtier Druide
Nerf ·  Die Forscherliga x7 Das Große Turnier x9 Goblins gegen Gnome x3 · Erstellt von Fischer.
+022.11.2015 2.761
0

Alle 2 Deck-Guides anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Ritter der Wildnis / Knight of the Wild"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@PapaBaer: Druide der Klaue wird afaik kein Wildtier.

Druidin der Flamme habe ich nicht getestet, würde aber davon ausgehen dass eine Verwandlung eines existierenden Dieners nicht als herbeirufen gilt und daher die Kosten nicht reduzieren. Kann es aber nicht zu 100% sagen.

Wenn ich beim Druiden, Druide der Klaue, oder Druidin der Flamme spiele, die sich beide erst in ein Wildtier verwandeln, tragen diese dann auch dazu bei die Kosten zu verringern?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen