Rexxar

Rexxar
Name:Rexxar
Englisch:Rexxar
Typ:Held
Seltenheit:
Basis
Klasse:
Jäger
Set:Basis
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:nicht möglich
Entzaubern:nicht möglich

Noch kein Deck-Guide vorhanden, der diese Karte nutzt. Schreib deinen eigenen Deck-Guide oder stöbere in den anderen Hearthstone-Decks!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Rexxar"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Rexxar ist ein Halb-Oger/Halb-Ork. Beide Völker jedoch, verstoßen ihn, aufgrund seines Halbblutes. Deshalb lebt er mit weiteren Halbblütern wie er im Schergrat. Dort gehörte er dem Clan der Mok'Nathal an.

Er verließ diesen Ort, um auf Kalimdor auf Thrall zu stoßen, der gerade begann, in Durator die Hauptstadt der Horde, Orgrimmar zu errichten. Rexxar und seine Tierbegleiter, darunter Misha, haben sich durch Aufträge und Missionen die Gunst vom Kriegshäuptling erlangt und so hatte er sich seinen Platz an der Seite von Thrall und in der Gemeinschaft der Horde verdient.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen