Thrall

Thrall
Name:Thrall
Englisch:Thrall
Typ:Held
Seltenheit:
Basis
Klasse:
Schamane
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:nicht möglich
Entzaubern:nicht möglich

Noch kein Deck-Guide vorhanden, der diese Karte nutzt. Schreib deinen eigenen Deck-Guide oder stöbere in den anderen Hearthstone-Decks!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Thrall"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Thrall ist ein in Gefangenschaft geborener Orc der Später flieht um die nach dem verlorenen Krieg in Camps gehaltenen Orcs von ihren menschlichen Wächtern aber auch ihrer Lethargie zu befreien. Er vereint die Orcs und flieht über das Meer nach Kalimdor.

Er lehrt die Orcs die alten Wege vor ihrer Verderbnis durch die Dämonen, doch in Kalimdor verfällt Grom Hellscream und sein Warsong Clan wieder dem Einfluss Mannoroth's. Thrall reinigt Grom von dem Einfluss Mannoroths worauf dieser von Grom vernichtet wird.

Später gründet er Ogrimmar zu ehren von Ogrim Doomhammer um den Orcs eine Heimat zu bieten. Während er sich bemüht ein friedliches Zusammenleben mit der Allianz zu ermöglichen ist dies nicht immer möglich. Er kehrt Ogrimmar schließlich den Rücken und lässt Grom's Sohn Grommash als nicht so weisen Anführer zurück.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen