Lord Jaraxxus

Lord Jaraxxus
Name:Lord Jaraxxus
Englisch:Lord Jaraxxus
Typ:Held
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Hexenmeister
Set:Klassik
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600

Diese Karte kann nicht zu Decks hinzugefügt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Lord Jaraxxus"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Bliss: Ich schätze was du meinst mit den Manakosten ist der Jaraxxus vom Kartentyp Diener, den man auch in Decks wählen kann: http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23693

Das hier ist der Held an sich.

Die Karte auf Eurer Seite zeigt leider nicht die Manakosten, so wie diese hier: http://media-hearth.cursecdn.com/avatars/33/806/482.png

auch fehlen mir die Angaben zu den "Kleinigkeiten", welche der Lord dann beherrscht…

1) Der Held bekommt die Fähigkeit, für 2 Mana jede Runde einen 6/6 Diener zu beschwören.
2) Der Held bekommt eine Waffe 3/8

Lord Jaraxxus ist ein mächtiger Man'ari Eredar, dem sich die Helden während der Prüfung des Kreuzfahrers im Kolosseum der Kreuzfahrer stellen müssen. Beschworen wird er von einem törichten Gnomen Hexenmeister, Großhexenmeister Wilfred Zischknall, der eigentlich plante, eine fürchterliche Verdammniswache als Herausforderung herbeizurufen. Wenn Lord Jaraxxus aus dem Kampfring entkommt, wird er ein Portal öffnen, durch das die Brennende Legion wieder Einzug in Azeroth erhält. Der Rat der Sechs in Dalaran hat deshalb verfügt, dass Lord Jaraxxus sterben muss.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen