Braumeister (Brewmaster)

Braumeister
Name:Braumeister
Englisch:Brewmaster
Typ:Diener
Seltenheit:
Gewöhnlich
Klasse:
Neutral
Set:Missionen
Herstellen:
40 / 400
Entzaubern:
5 / 50

Diese Karte kann nicht zu Decks hinzugefügt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Braumeister / Brewmaster"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

[Uchti]'s Kommentar möchte ich noch hinzufügen, dass der berühmteste Braumeister "Chen Sturmbräu" aus dem Volk der Pandaren ist.
Er hatte bereits Auftritte in den Warcraft-Teilen und sein großes Comeback in WoW: Mists of Pandaria.

Ich meine er sei auch derjenige, der die Tradition des Braufests in Azeroth einführte. (Keine 100%ige Info, könnte mich da etwas irren. Ich meine aber in einem der Bücher von oder in WoW diese Info gelesen zu haben. (Möglicherweise war es auch einer der unzähligen Quest-Dialoge in Pandaria ^.^"))

Der Braumeister-Mönch ist eine der drei Unterklassen des Mönches. Er gehört zu der Gruppe der Tanks und dient damit dazu die Gegner von eigenen schwächeren Teammitgliedern fern zu halten.

Das dazu passende Braufest als Weltereignis in World of Warcraft gab es seit 2011 und findet zeitgleich mit dem beerühmten Oktoberfest (Bayern) statt. 2012 diente das Braufest auch gleichzeitig dem Release der Erweiterung Mists of Pandaria.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen