Trübauge der Alte (Old Murk-Eye)

Trübauge der Alte
Name:Trübauge der Alte
Englisch:Old Murk-Eye
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Zeitlose Klassiker
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Normal:Wird freigeschaltet, wenn Ihr alle Murlocs des Klassiksets besitzt.
Gold:Wird freigeschaltet, wenn Ihr alle goldenen Murlocs des Basis- und des Klassiksets besitzt.
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Ein Murloc, den sie „Mrghllghghllghg!“ nannten.

Kartentext

Ansturm. Hat +1 Angriff für jeden anderen Murloc auf dem Schlachtfeld.

Englisch: Charge. Has +1 Attack for each other Murloc on the battlefield.

Trübauge der Alte wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Murloc-Pala
 Rastakhans Rambazamba x4 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x2 Das Flüstern der Alten Götter x1 Die Forscherliga x2 Das Große Turnier x2 Goblins gegen Gnome x1 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Patamon.
+1118.02.2019 987
0
W Rückkehr der Todesflossen
 Rastakhans Rambazamba x8 Dr. Bumms Geheimlabor x5 Der Hexenwald x2 Kobolde & Katakomben x6 Ritter des Frostthrons x2 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Fenris94.
+1504.02.2019 1.198
0
W [Wild Legend] Murloc OTK Paladin (Kobolds & Catacombs)
Nerf ·  Ritter des Frostthrons x4 Reise nach Un'Goro x1 Straßen von Gadgetzan x2 Eine Nacht in Karazhan x1 Die Forscherliga x2 Der Schwarzfels x2 Goblins gegen Gnome x3 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x2 · Erstellt von abimo.
+510.07.2018 3.286
0
W Schamane Murloc Quest Deck
 Verschwörung der Schatten x5 Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x5 Straßen von Gadgetzan x1 Eine Nacht in Karazhan x2 Die Forscherliga x5 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von PurpleHaze629.
+113.04.2019 185
0
W Hexenmeister - New Murloc
Nerf ·  Goblins gegen Gnome x6 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von TomParisDE.
+7519.12.2014 293.292
88
W Murloc-Druide - von einem 3-Star-Master
Nerf ·  Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Enclase.
+1220.09.2013 27.324
7
W Murloc Schamane [Goblins-vs.-Gnome]
Nerf ·  Goblins gegen Gnome x9 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Babel.
+109.12.2014 25.405
7
W *Murlocdin*(LOE)
Nerf ·  Die Forscherliga x3 Das Große Turnier x2 Goblins gegen Gnome x2 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Pyroka.
+1908.12.2015 17.523
4
W MurlocPaladin
Nerf ·  Das Große Turnier x2 Goblins gegen Gnome x2 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von VanillaUnicorn.
+1225.08.2015 17.326
4
W NEW Murloc Paladin
Nerf ·  Die Forscherliga x5 Das Große Turnier x2 Goblins gegen Gnome x2 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von mikeblazer.
+204.12.2015 16.470
4

Alle 48 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
AnsturmSofort angriffsbereit.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Trübauge der Alte / Old Murk-Eye"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Danke für die Info Terpentin300 😀 Dummer Bug wie ich finde 😀

Ich glaube das ist ein Bug. Das ist bei der Karte Kapitän Grünhaut genauso. Wenn du alle Piraten Karten besitzt, erhälst du diese und wenn du dann ein Spiel gewinnst, bekommst du noch eine davon. Leider ist diese nichts wert 😀

Oh mein Gott bin ich verwirrt ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein Murloc deck gemacht und dann natürlich den Trübaugen bekommen. Dann hab ich mit diesem Deck gespielt und gewonnen und NOCH EINEN Trübaugen bekommen. Was hat es für einen Sinn? Ich hab den Trübaugen jetzt 2 mal kann ich nicht entzaubern da es ja eine Questbelohnung war. Und 2 mal im Deck kann ich ihn auch nicht haben da er ja Legend ist. Zur Info: Die Karte ist nicht Gold. Beide sind nonrare. Jemand ne Idee? 😀

Um auch etwas zu seiner Geschichte zu sagen, soll Trübauge der Alte ungefähr 300 Jahre alt sein und somit einer der ältesten bekannten Murlocs. Zudem ist er der Anführer eines Stammes an der Küste von Westfall und treibt dort sein Unwesen. Zu Information sind die Murlocs übrigens eher unerwartet an den Küsten Azeroths erschienen, ohne dass bisher ihr genauer Ursprung noch Ihre eigentlichen Absichten näher beleuchtet wurden.

Trübauge der Alte (engl: Old Murk-Eye) ist ein Level-20-Mob aus WOW. Er wandert die Küste von Westfall entlang. Ihn zu töten ist die Aufgabe der Quest "Bedrohung an der Küste".

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen