Gelbin Mekkadrill (Gelbin Mekkatorque)

Gelbin Mekkadrill
Name:Gelbin Mekkadrill
Englisch:Gelbin Mekkatorque
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Zeitlose Klassiker
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Gold:Belohnung für Spieler, die in der Betaphase dabei halfen, den Shop zu testen.
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Er ist der Anführer der Gnome und ein unglaublicher Erfinder. Außerdem lernt er immer noch dazu: Er verwandelt jetzt viel weniger Dinge in Hühner als früher.

Kartentext

Kampfschrei: Konstruiert eine FANTASTISCHE Erfindung.

Englisch: Battlecry: Summon an AWESOME invention.

Gelbin Mekkadrill wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Schreckensross-Reno-AoE-Warlock of Doom
 UNG x4 MSG x2 OG x1 LoE x1 TGT x2 BRM x1 GvG x4 Nax x4 · Erstellt von aimlessDoge.
+001.07.2017 3.055
0
W Magier - fast komplett von Anfang an so Spielbar
Nerf · Erstellt von Floper.
+724.09.2013 27.588
2
W Taunt Priester Deck
Nerf · Erstellt von Todeskola.
+821.09.2013 13.087
4
W Mage - Gutes Starter Deck
Nerf · Erstellt von Jamaratscha.
+011.12.2013 10.119
0
W Randuin Wrynn - RNG Deck
 BRM x1 GvG x7 Nax x2 · Erstellt von cuuliu.
+209.04.2015 8.835
0
W Magier Guide, gute Gewinnchance
Erstellt von Radschi.
+211.10.2013 6.766
0
W Magier Deck Tipps und vorschläge gern gesehen
Erstellt von Balbossa.
+129.01.2015 6.571
0
W ***** Priest - mad BRAINWASH late Deck *****
Erstellt von schoerkz.
+107.03.2014 5.520
2
W Control Priest (22G./4S./2E./2L.)
Erstellt von Kamyadori.
+231.10.2013 4.911
2
W Mage-Diamant 1# Effekt-Diener
Nerf · Erstellt von MageDelux.
+008.11.2013 3.070
0

Alle 10 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
KampfschreiEin Effekt tritt in Kraft, wenn die Karte ausgespielt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Gelbin Mekkadrill / Gelbin Mekkatorque"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Gelbin Mekkadrill ist der Hochtüftler der Gnome und somit ihr höchster Anführer. Er hat verschiedene fantastische Erfindungen hervorgebracht. Er war auch massgeblich an dem Bau der Tiefenbahn zwischen Sturmwind und Eisenschmiede beteiligt. Während seiner Führungszeit wurde Gnomeregan von Troggs angegriffen und er entschied sich dafür Gnomeregan mit giftigen Strahlungen zu verseuchen. Damit versuchte er die Troggs zu besiegen, schaffte dies aber nicht vollständig. Seitdem versucht er Gnomeregan zurück zu erobern.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen