Leeroy Jenkins

Leeroy Jenkins
Name:Leeroy Jenkins
Englisch:Leeroy Jenkins
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Es war nicht seine Schuld!

Kartentext

Ansturm. Kampfschrei: Ruft 2 Welplinge (1/1) für Euren Gegner herbei.

Englisch: Charge. Battlecry: Summon two 1/1 Whelps for your opponent.

Leeroy Jenkins wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S ***Murloc***
 Retter von Uldum x8 Verschwörung der Schatten x3 Rastakhans Rambazamba x2 Dr. Bumms Geheimlabor x2 Der Hexenwald x2 · Erstellt von Pyroka.
+4615.08.2019 144.259
2
W Tempo Rogue - Deck aus Meta-Report
 Retter von Uldum x2 Verschwörung der Schatten x10 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x2 Straßen von Gadgetzan x1 Eine Nacht in Karazhan x2 · Erstellt von DeckGolem.
+4431.10.2019 287.178
0
S Aggro Mech Hunter
 Rastakhans Rambazamba x2 Dr. Bumms Geheimlabor x15 Der Hexenwald x2 · Erstellt von Drachenlord.
+3811.04.2019 32.965
0
W Zoolock - Deck aus Meta-Report
 Retter von Uldum x6 Verschwörung der Schatten x4 Rastakhans Rambazamba x2 Dr. Bumms Geheimlabor x6 Der Schwarzfels x2 · Erstellt von DeckGolem.
+4815.10.2019 281.083
5
S Der Weg zu [Legend] mit dem Aggro Mech Hunter
 Verschwörung der Schatten x2 Dr. Bumms Geheimlabor x25 · Erstellt von DeckardLIVE.
+1029.06.2019 2.106
0
W Quest Rogue - Deck aus Meta-Report
 Retter von Uldum x9 Verschwörung der Schatten x8 Der Hexenwald x3 Straßen von Gadgetzan x1 Eine Nacht in Karazhan x2 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von DeckGolem.
+4415.10.2019 160.957
5
S Thunder Aggro Shaman
 Verschwörung der Schatten x4 Rastakhans Rambazamba x4 Dr. Bumms Geheimlabor x5 Der Hexenwald x2 · Erstellt von DieAufregers.
+1208.06.2019 2.346
2
S Zerek's Villains
Nerf ·  Verschwörung der Schatten x6 Rastakhans Rambazamba x3 Dr. Bumms Geheimlabor x7 Der Hexenwald x2 · Erstellt von neSium.
+1118.07.2019 1.757
0
S Murloc Paladin - Deck aus Meta Report
 Retter von Uldum x8 Verschwörung der Schatten x3 Rastakhans Rambazamba x2 Dr. Bumms Geheimlabor x2 Der Hexenwald x2 · Erstellt von DeckGolem.
+4714.08.2019 281.679
9
S Secret Mage - Deck aus Meta-Report
 Retter von Uldum x7 Verschwörung der Schatten x2 Rastakhans Rambazamba x1 Dr. Bumms Geheimlabor x1 · Erstellt von DeckGolem.
+4226.08.2019 44.008
11

Alle 220 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
AnsturmSofort angriffsbereit.
KampfschreiEin Effekt tritt in Kraft, wenn die Karte ausgespielt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Leeroy Jenkins"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@copra: vielen Dank, dass hast du. Werde sie mir wohl craften. Genau die Decks die du aufgezählt hast, spiele ich gern 😊

@elbkind
Wenn du Aggro Decks spielst und einen Finisher haben möchtest ist die Karte wirklich sehr gut. Sie passt aber nicht in jedes Aggro Deck. Ich habe sie aber schon in sehr viele (aktuelle) gebaut:
Dude Pala, Odd Pala, Face Hunter (da sogar ein Muss), ins manche Schurkendecks.

Es gibt nartürlich noch einige Decks mehr wo er reinpasst und man kann damit auch gute Kombos raushauen. Außerdem ist sie eine Classic Karte, sollte sie wirklich mal in die HoF wandern bekommst du ja deinen DUst zurück, solltest du kein Intresse an wild haben.

Aber MUSS man sie sich unbedingt craften weil sonst gewisse Decks nicht funktionieren? Da kann ich dir mit einem Nein antworten.

Trotzdem ist es nett sie zu haben.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Will den alten Chat hier mal hervor holen. Diese Karte scheint so esseniell für viele Decks zu sein, lohnt es sich die in jedem Fall zu craften?

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Ausruf: LEEEEEROY JENKINS!
Ben Schulz, so der Name des Spielers schickte mit seinem Charakter Leeroy Jenkins in WoW, sich und seine Gruppe in den Tod, als er ohne Plan und mit dem oben genannten Ausruf einfach in eine damalig schwierige Gruppe von Gegnern gerannt ist. Als die Aktion durch Youtube populär wurde gab Blizzard ihm als Erster den Erfolg "Leeeeeeeeeeeeeroy!". Jeder andere Spiler muss, um diesen Erfolg zu erhalten 50 Drachenwelpen innerhalb von 15 Sekunden töten.

At least he got Chicken^^

Einfach Kult, Entstand aus einem Youtube Video, als eine Gruppe versuchte, die dort malige 10 Mann Instanz der Blackrockspitze zu meistern. Leeroy Jenkins wurde bekannt dadurch, die gesamte Besprechung verpasst zu haben und einfach in eine Menge von Drachenwelpen loszupreschen mit dem Aufschrei "LEEEROOYYY JENKINS". Daraufhin starb die gesamte Gruppe.
http://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU

Jemand der nicht gerne auf Anweisungen hört und einfach in die brenzligsten Situationen stürtzt =)
Für mehr einfach mal das youtube Video suchen ^^

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen