Baron Geddon

Baron Geddon
Name:Baron Geddon
Englisch:Baron Geddon
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Baron Geddon war Ragnaros' oberster Leutnant, bevor er GEFEUERT wurde.

Kartentext

Fügt am Ende Eures Zuges ALLEN anderen Charakteren 2 Schaden zu.

Englisch: At the end of your turn, deal 2 damage to ALL other characters.

Baron Geddon wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W ***Die Legende von Eben***
Nerf ·  Retter von Uldum x3 Verschwörung der Schatten x3 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x1 Straßen von Gadgetzan x1 Eine Nacht in Karazhan x2 Die Forscherliga x2 Der Schwarzfels x1 Goblins gegen Gnome x2 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x3 · Erstellt von Pyroka.
+4617.08.2019 195.355
26
W Die große Zaubergaudi!
 Verschwörung der Schatten x2 Rastakhans Rambazamba x1 Dr. Bumms Geheimlabor x2 Der Hexenwald x2 Kobolde & Katakomben x9 Ritter des Frostthrons x2 Eine Nacht in Karazhan x1 · Erstellt von CaptianAndy.
+1110.07.2019 3.549
0
S Magierdeck
Nerf ·  Verschwörung der Schatten x7 Dr. Bumms Geheimlabor x3 Der Hexenwald x2 · Erstellt von silko.
+1022.07.2019 1.776
0
W [TGT] Control Warrior - Legende - inkl. Mulligan-Guide
Nerf ·  Das Große Turnier x2 Der Schwarzfels x2 Goblins gegen Gnome x3 Naxxramas x3 · Erstellt von cardz.
+5514.09.2015 268.032
13
W ControlWarrior legende
Nerf ·  Der Schwarzfels x1 Goblins gegen Gnome x3 Naxxramas x4 · Erstellt von UNLIMITEDRM.
+121.05.2015 5.263
0
W Mage Deck|
Nerf ·  Dr. Bumms Geheimlabor x1 Kobolde & Katakomben x3 Ritter des Frostthrons x3 Reise nach Un'Goro x2 · Erstellt von Nocreeper.
+524.12.2018 2.700
1
W Odd Mage //Discover the Elements
 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x7 Kobolde & Katakomben x5 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x11 · Erstellt von Dekton.
+531.10.2018 2.700
0
W Discover the Elements
 Der Hexenwald x5 Kobolde & Katakomben x4 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x17 · Erstellt von Dekton.
+1208.08.2018 6.544
0
W zuzuzuzu
 Rastakhans Rambazamba x2 Der Hexenwald x1 Kobolde & Katakomben x1 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x8 Straßen von Gadgetzan x4 Eine Nacht in Karazhan x1 Das Flüstern der Alten Götter x1 Die Forscherliga x1 Das Große Turnier x1 Der Schwarzfels x1 · Erstellt von Dekton.
+104.03.2019 2.700
0
W Elementar Mage
 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x5 Reise nach Un'Goro x13 · Erstellt von Waldbaer.
+116.11.2018 2.700
0

Alle 61 Deck-Guides anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Baron Geddon"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

er war boss in der WoW ini hyal

Als einer der ältesten Feuerelementare hat Baron Geddon, einst als Ragnaros´ "bester Mann", im Krieg der alten Götter gegen die Titanen mitgekämpft. Durch seinen Rückzug, nach einer vernichtenden Niederlage gegen die Titanenstreitkräfte, verlor Geddon die Gunst Ragnaros´ und ihm wurde das Kommando über die Truppen des Feuerlords entzogen.

Seine allgemeine Bekanntheit verdankt Baron Geddon jedoch seinen Auftritten in der jüngeren Geschichte des Warcraftuniversums: Seine Stellung als einer der Bossgegner im Geschmolzenen Kern und seine versuchte (gescheiterte) Rückkehr auf dem Berg Hyjal.

Ursprünglich war Baron Geddon die rechte Hand von Ragnaros dem Feuerfürsten, allerdings wurde er von diesem aufgrund einer Niederlage gegen die Titanen degradiert und von Majordomus Exekutus ersetzt.
Nach dem schon erwähnten Verrat an Prinz Donneraan dem Windsucher und Ragnaros' Verbannung in die Feuerlande, trat Deathwing auf den Plan (-> Cataclysm). Dieser holte Ragnaros (und im Zuge dessen unter anderem auch Baron Geddon) zurück auf Azeroth. Baron Geddon führte einen Angriff auf den Weltenbaum, welcher nur durch Zusammenwirken von Druiden und unbekannten Abenteurern abgewehrt werden konnte. Die Druiden schufen einen Stab, der Baron Geddon zu schwächen vermochte und damit konnte er an Ort und Stelle gebunden werden. (-> Quest: Baron Geddons Rückkehr)

Der gefürchtete Baron Geddon, ist ein Feuerelementar und wahrscheinlich das stärkste Feuerelementar auf Azeroth nach Ragnaros.
Baron Geddon ist einer der zwei höchsten Offiziere des Feuerfürsten Ragnaros im Geschmolzenen Kern.

Baron Geddon war der zwei höchste Offizier des Feuerfürsten Ragnaros. Er war während des Elementaren Krieger an dem Verrat an Prinz Donneraan dem Windsucher beteiligt. Er lockte ihn in eine Falle. Jedoch war es ihm nicht Möglich die gesamte Energie von Donneran zu verzehren. Deswegen schmiedet er diese in einem zweiteiligen Talisman ein. Einen behielt er selbst und einen gab er Garr. Von diesen beiden Gegnern kann in World of Warcraft die Legendäre Waffe „Donnerzorn“, die gesegnete Klinge des Windsuchers, erlangt werden.

Garr und Geddon sind die zwei höchsten Offiziere des Feuerfürsten Ragnaros im Geschmolzenen Kern.

Baron Geddon war ein Boss in Molten Core ( die erste 40er Raid Instanz in World of Warcraft für level 60) und hatte eine Phase, wo er in der Mitte des Raumes stand und in geringem Sekundenintervall immer wieder ein Art “Höllenfeuer” (vom Hexenmeister) gezaubert hat. Wer etwa 2 Sekunden drin stand war tot. Aus diesem Grund fügt Baron Geddon am Ende jedes Zuges 2 Schaden zu.

Gruß

Baron Geddon ist einer der Generale von Raganaros.

Baron Geddon ist ein Boss in der Raidinstanz Geschmolzener Kern

Der rachsüchtige Baron Geddon ist eines der stärksten Feuerelementare auf Azeroth und kann Lebewesen in wandelnde Bomben verwandeln.

nach jedem zug oder nur einmalig?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen