Kernhund (Core Hound)

Kernhund
Name:Kernhund
Englisch:Core Hound
Typ:Diener
Seltenheit:
Basis
Klasse:
Neutral
Format:S Im Standardformat spielbar
Gold:Wird freigeschaltet, wenn Ihr als Jäger Stufe 51 erreicht.
Herstellen:nicht möglich
Entzaubern:nicht möglich
Einen Kernhund zähmt man nicht, man bringt ihm nur bei, jemand anderen als sein Herrchen zu fressen.

Kernhund wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Hexenmeister
 Dr. Bumms Geheimlabor x3 Der Hexenwald x6 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x2 · Erstellt von Skumbag.
+105.11.2018 2.700
0
S Jäger-Starterdeck - Wildtier-Rush - Nur Gewöhnliche- & Basiskarten
Nerf · Erstellt von Madman.
+124.10.2013 12.859
0
W Ich machen dich tot mit Keule !
Erstellt von AufDeinerMum.
+004.02.2014 7.221
4
W Magier Guide, gute Gewinnchance
Erstellt von Radschi.
+211.10.2013 7.209
0
W Troll-deck
Erstellt von LlinksRechts.
+028.01.2014 7.141
1
W Aggro Hunter?!
 Straßen von Gadgetzan x5 Eine Nacht in Karazhan x3 Das Flüstern der Alten Götter x1 · Erstellt von highnrich.
+021.01.2017 4.213
0
S HunterHaus
Nerf · Erstellt von Freakgamer.
+024.01.2014 3.906
0
W kämpfer
Nerf · Erstellt von will666.
+003.01.2014 3.825
3
W Jäger BM (Anfänger ohne Leg. und Epic)
Nerf ·  Goblins gegen Gnome x5 · Erstellt von Peiter234.
+007.10.2015 3.675
0

Alle 9 Deck-Guides anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Kernhund / Core Hound"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Eine besondere Fähigkeit der Hunde war es, ihre toten Mitstreiter wiederzubeleben. Deswegen mussten die Kernhundpacks gleichmässig niedergemacht werden und alle in einem kleinen Zeitfenster gleichzeitig sterben.

Kernhunde waren einer der Hauptgegner in der Classic-WoW-Raidinstanz "Geschmolzener Kern" und wurden von "Magmadar", einem besonders großen Kernhund – und Diener des Feuerfürsten Ragnaros – angeführt. Das besondere an den Kernhunden war, dass jeder von ihnen eine andere Fähigkeit hatte, es gab verschiedene Flüche, die heilloses Chaos in den Raid bringen konnten – so wie diese Karte nun oft Chaos für den Gegner bringt.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen