Nozdormu

Nozdormu
Name:Nozdormu
Englisch:Nozdormu
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Selbst 15 Sekunden kommen ihm wie eine Ewigkeit vor.

Kartentext

Spieler haben nur jeweils 15 Sekunden für ihren Zug.

Englisch: Players only have 15 seconds to take their turns.

Nozdormu wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S Dragon Big Druid Alpha (Das Jahr des Raaben)
Nerf ·  Kobolde & Katakomben x8 Ritter des Frostthrons x7 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von MetalSonic.
+017.06.2018 5.725
0
W Wild - Kel'Thuzad & Nozdormu Big Priest
 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x7 Reise nach Un'Goro x2 Straßen von Gadgetzan x5 Eine Nacht in Karazhan x1 Das Flüstern der Alten Götter x3 Der Schwarzfels x2 Goblins gegen Gnome x1 Naxxramas x1 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Remo.
+104.03.2018 2.884
0
W Wild - Kel'Thuzad & Nozdormu Big Priest
 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x7 Reise nach Un'Goro x2 Straßen von Gadgetzan x5 Eine Nacht in Karazhan x1 Das Flüstern der Alten Götter x3 Der Schwarzfels x2 Goblins gegen Gnome x1 Naxxramas x1 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von Remo.
+104.03.2018 2.931
1
W Druid: Sorry about that! 1.5
Nerf · Erstellt von retropxl.
+011.12.2014 14.335
6
S Oldschool Druide
Nerf · Erstellt von Tiger292.
+012.04.2017 5.463
1
W Maximum HPS (Holy Paladin Shit)
 Goblins gegen Gnome x9 · Erstellt von Artherus2333.
+128.01.2015 5.299
0

Alle 6 Deck-Guides anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Nozdormu"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Als einer der fünf Aspekte wachte er an der Spitze des bronzenen Drachenschwarms über die Zeit, die er zwar beeinflussen konnte, wie er wollte, jedoch seine Hauptaufgabe auf den Schutz dieser Zeitlinie legte.

Er platzierte etwas von seiner Kraft in die Dämonenseele und wurde, wie die anderen Aspekte, vom Anführer des schwarzen Drachenschwarms Todesschwinge verraten.

Um zu beweisen, dass er nicht unsterblich wäre, gab ihm Aman'Thul, der älteste und weiseste aller Titanen, den Zeitpunkt seines Todes bekannt. So gelang es den Alten Göttern, Nozdormu zu dem Versuch zu leiten, seine Sterblichkeit abzuwenden. Nozdormu zerschlug die Pfade der Zeit, erschuf den ewigen Drachenschwarm und leitet diese als Murozond, der Herr der Ewigen.

Um Todesschwinge zu töten, brauchten sie die Macht der Drachenseele, der sie einst ihre Kraft gaben. Um an diese Drachenseele ranzukommen, musste Nozdormu in die Vergangenheit zum Brunnen der Ewigkeit reisen, jedoch wurde ihnen diese Weg von Murozond blockiert und musste erst getötet werden, damit die Drachenaspekte ihre Mission fortsetzen können, Todesschwinge zu töten.

In Der Vorgeschichte zu Cataclysm sucht Thrall den Zeitlosen, weil er seinen Todesort kennt und ihn ändern will, weil er selbst Der Anführer des ewigen Drachenschwarms wird

Der Anführer des bronzenen Drachenschwarms und Hüter der Zeit. Er residiert in den Höhlen der Zeit und schickt Abenteurer durch in die Vergangenheit um diese vor den Zwielichtdrachen zu schützen die den Verlauf der Geschichte ändern wollen.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen