Erzmagier Antonidas (Archmage Antonidas)

Erzmagier Antonidas
Name:Erzmagier Antonidas
Englisch:Archmage Antonidas
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Magier
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Der Großmagus der Kirin Tor und Dalarans großartigster Sohn. Selbst Zwerge beneideten ihn um seinen Bart.

Kartentext

Erhaltet jedes Mal einen Feuerball auf die Hand, wenn Ihr einen Zauber wirkt.

Englisch: Whenever you cast a spell, add a 'Fireball' spell to your hand.

Erzmagier Antonidas wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S Immortal Board Mage (Deathrattle)
 Rastakhans Rambazamba x6 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x5 Kobolde & Katakomben x2 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von OmegaWepaon.
+1811.12.2018 6.972
0
W [Wild] Exodia Quest Mage (The Witchwood)
 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x5 Eine Nacht in Karazhan x1 Das Flüstern der Alten Götter x2 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x4 · Erstellt von abimo.
+4505.06.2018 40.903
10
S Jaina-Baku
Nerf ·  Der Hexenwald x7 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x3 Reise nach Un'Goro x4 · Erstellt von Hutser.
+1623.07.2018 8.665
0
W [Wild] Hemet Exodia Mage (The Witchwood)
 Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x3 Straßen von Gadgetzan x2 Der Schwarzfels x1 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x2 · Erstellt von abimo.
+1605.06.2018 4.243
1
S Taschenmalygos
 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x4 Kobolde & Katakomben x11 Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x2 · Erstellt von Fenris94.
+501.11.2018 2.077
0
W [Wild] Witchwood Exodia Mage (The Witchwood)
 Der Hexenwald x2 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x3 Der Schwarzfels x1 Naxxramas x2 Zeitlose Klassiker x4 · Erstellt von abimo.
+705.06.2018 2.700
0
S Quest Mage - Deck aus Meta-Report
 Rastakhans Rambazamba x2 Dr. Bumms Geheimlabor x2 Kobolde & Katakomben x2 Reise nach Un'Goro x6 · Erstellt von DeckGolem.
+019.12.2018 23.215
0
W Wilder Magier (Elementar)
 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x3 Ritter des Frostthrons x1 Reise nach Un'Goro x2 Eine Nacht in Karazhan x4 Goblins gegen Gnome x2 Zeitlose Klassiker x1 · Erstellt von rini609.
+118.11.2018 1.819
4
S Jah's Exodia Mage [RR-Edition]
 Rastakhans Rambazamba x2 Dr. Bumms Geheimlabor x2 Kobolde & Katakomben x2 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von JahBless.
+119.12.2018 1.576
0
S Pocket Mage - Deck aus Meta-Report
Nerf ·  Dr. Bumms Geheimlabor x6 Reise nach Un'Goro x4 · Erstellt von DeckGolem.
+013.08.2018 6.828
0

Alle 106 Deck-Guides anzeigen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Erzmagier Antonidas / Archmage Antonidas"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Der Erzmagier Antonidas arbeitet in seinen "jungen Jahren" als Gehilfe für einen Magier der Kirin Tor, schon früh zeigte sich das er große Macht besaß und durch seine Weisheit und Fairniss stark auffiehl.
So kam es auch dazu das er ein Teil des Rates der Kirin Tor wurde.
Doch mit der Zeit wurde er immer schwächer, was auch dazu führte, dass er nur noch seltend Dalaran verlassen konnte.
Jaina Proudmoore wurde von nun an seine "Augen und Ohren" für die Welt die außerhalb der Mauern von Dalaran lag.
Er sah sie als die nächste Erzmagierin Dalaran's an und wollte ihr all seine macht überreichen.

Er gehörte zum Dalaran Rat der Sechs Allianz von Lorbeeren.
Er starb bei der Verteidigung von Dalaran gegen Arthas

Der Erzmagier Antonidas war der Vorstand der Kirin Tor – eines Rates, der über Dalaran herrscht. Jaina Proudmoore, die Magierin in Hearthstone, war seine Schülerin.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen