Todesschwinge (Deathwing)

Todesschwinge
Name:Todesschwinge
Englisch:Deathwing
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Einst war er ein edler Drache mit dem Namen Neltharion, doch Todesschwinge verlor seinen Verstand und zerschmetterte Azeroth, bevor er schlussendlich besiegt wurde. Vaterkomplexe?

Kartentext

Kampfschrei: Vernichtet alle anderen Diener und werft Eure Hand ab.

Englisch: Battlecry: Destroy all other minions and discard your hand.

Todesschwinge wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S Benyatta's [STANDARD] - Dragon Priest 2k17 (KotFT-Version)
 KFT x3 UNG x4 MSG x6 KAR x2 · Erstellt von Hackfleischpizza.
+4023.10.2017 24.457
3
S **Blutkönigin-Quest**
 KFT x12 UNG x5 MSG x1 KAR x4 · Erstellt von Pyroka.
+3814.10.2017 19.914
0
S Benyatta´s [STANDARD] Divine Shield Pala (KotFT-Version)
 KFT x10 UNG x5 MSG x1 OG x2 · Erstellt von Hackfleischpizza.
+2624.10.2017 12.574
1
S Big Druid - Deck aus Meta-Report
 KFT x6 UNG x4 MSG x3 KAR x1 OG x4 · Erstellt von DeckGolem.
+1404.11.2017 31.741
1
S CWUpdate 8.4.17
Nerf ·  UNG x6 MSG x4 KAR x1 OG x4 · Erstellt von LovewithDreamcards.
+2712.04.2017 29.478
5
S Ramp Druid - Deck aus Meta-Report
Nerf ·  KAR x1 OG x9 LoE x2 TGT x4 BRM x1 · Erstellt von DeckGolem.
+019.08.2017 50.995
1
W Astrale Vereinigung von Legenden
Nerf ·  TGT x4 BRM x4 GvG x8 Nax x1 · Erstellt von Lud1306.
+009.10.2015 7.720
0
W ControlWarrior legende
Nerf ·  BRM x1 GvG x3 Nax x4 · Erstellt von UNLIMITEDRM.
+121.05.2015 6.045
0
W Nephilim´s Dragon Warrior Guide (new meta update)
Nerf ·  KAR x1 OG x3 LoE x3 TGT x4 BRM x3 · Erstellt von Nephilim.
+3020.09.2016 24.936
24
S Deathwing Quest Build
Nerf ·  UNG x9 MSG x2 KAR x1 OG x4 · Erstellt von BeJezzy.
+008.04.2017 6.525
0

Alle 42 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
AbwerfenZwingt den Spieler eine oder mehrere Karten abzuwerfen.
KampfschreiEin Effekt tritt in Kraft, wenn die Karte ausgespielt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Todesschwinge / Deathwing"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

um den teil von tanqo fortzuführen, er nutze das Erscheinen der brennenden Legion im Krieg der Uralten um die anderen Aspekte auszutricksen, sodass sie einen Teil ihrer Macht in die Drachenseele einfließen ließen, wobei die zu dem Zeitpunkt noch alle dachten, das Neltharion auch einen Teil seiner Macht beisteuert. Dem war aber nicht so, und so schwächten sich die anderen Aspekte, ohne das Neltharion schwächer wurde, und gaben ihm damit sehr viel Macht.

Todesschwinge, früher bekannt als Neltharion der Erdwächter, war einst einer der Drachenaspekte die Azeroth im Gleichgewicht halten sollten. Er wurde von den alten Göttern manipuliert und in den Wahnsinn getrieben. Da er glaubte dass die anderen Drachenschwärme ihn hintergehen wollten, erschuf er ein mächtiges Artefakt: Die Drachenseele mit der er alle anderen Schwärme unterwerfen konnte.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen