Hogger

Hogger
Name:Hogger
Englisch:Hogger
Typ:Diener
Seltenheit:
Legendär
Klasse:
Neutral
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
1600 / 3200
Entzaubern:
400 / 1600
Hogger ist so mächtig, dass Ihr ihn nur töten könnt, wenn er Euch lässt.

Kartentext

Ruft am Ende Eures Zuges einen Gnoll (2/2) mit Spott herbei.

Englisch: At the end of your turn, summon a 2/2 Gnoll with Taunt.

Hogger wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
W Lynessa - Jetzt wird abgerechnet
Nerf ·  Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x3 Kobolde & Katakomben x4 Ritter des Frostthrons x6 Reise nach Un'Goro x8 · Erstellt von Pain5.
+1415.10.2018 2.700
0
W Neuer Schurke
Nerf ·  Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x4 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x2 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von Italoboy9.
+730.08.2018 2.700
0
W LEGENDEN
 Die Forscherliga x1 Das Große Turnier x4 Goblins gegen Gnome x7 Naxxramas x2 · Erstellt von CyborgPlay.
+016.01.2016 7.015
0
W Wild Control Warlock
 Dr. Bumms Geheimlabor x3 Kobolde & Katakomben x9 Ritter des Frostthrons x4 Reise nach Un'Goro x2 Goblins gegen Gnome x1 · Erstellt von Prototyp34.
+110.05.2019 195
0
W Charge Hunter
Nerf ·  Kobolde & Katakomben x7 Ritter des Frostthrons x5 Reise nach Un'Goro x7 · Erstellt von Staubsauger.
+410.03.2018 6.928
0
W PriesterPower
 Kobolde & Katakomben x2 · Erstellt von KidBamako.
+123.02.2018 3.039
0
W (Legendär) AuT pBo Beroni Midrange / Control Paladin- www.autpbo.at *TGT update
Nerf ·  Das Große Turnier x6 Der Schwarzfels x1 Goblins gegen Gnome x5 Naxxramas x3 · Erstellt von Beroni.
+2726.08.2015 33.990
5
W [M], Burn Deck, 350+ Games, 0 Lose (PvP)
Erstellt von Jinton.
+221.09.2013 13.105
2
S Damage Krieger zum Zerstören
Nerf · Erstellt von kaiserpaul.
+203.11.2013 8.863
2
S Mage - bordcontol
Erstellt von exoduz.
+104.06.2014 8.703
3

Alle 28 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
SpottFeinde müssen Diener angreifen, die Spott haben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hogger"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Einer der ersten Raid-Bosse im Grundspiel World of Warcraft /jokemodeoff
Dieser Mob war einer der ersten Elite-Gegner die man in einer Quest als Ziel bekommen konnte, weshalb so manch neuer Spieler das erste mal mit einem Elite-Gegner zu tun hatte. Dementsprechend sind an diesem Gegner viele Spieler verzweifelt.

Hogger war einst nur im südwestlichen Teil des Waldes von Elwynn anzutreffen, er ist dort Zielgegner der Quest „Gesucht Hogger“ und war für viele World of Warcraftspieler der erste Elitegegner (lvl11) überhaupt.

Seit Cataclysm ist Hogger außerdem ein Boss in der in der Instanz „Das Verlies“ in Sturmwind und lehrt dort Helden der Stufe 22-25 das Fürchten.

Anführer der dort angesiedelten Gnoll-Sippe.

Ursprünglich nur ein gewöhnlicher Questgegener im Southern Elwynn Forest in World of Warcraft. Wurde aber schon nach kürzester Zeit zu einem Kult NPC.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen