Grubenlord (Pit Lord)

Grubenlord
Name:Grubenlord
Englisch:Pit Lord
Typ:Diener
Seltenheit:
Episch
Klasse:
Hexenmeister
Set:Klassik
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
400 / 1600
Entzaubern:
100 / 400
Mannoroth, Magtheridon und Brutallus mögen vielleicht Geschichte sein, aber anscheinend haben auch andere Mütter schöne Söhne.

Kartentext

Kampfschrei: Fügt Eurem Helden 5 Schaden zu.

Englisch: Battlecry: Deal 5 damage to your hero.

Grubenlord wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S Ein Jaraxxus Deck
Erstellt von DFred.
+109.02.2014 15.156
3
W aggro warlock?
 Goblins gegen Gnome x6 · Erstellt von bonMoo.
+016.06.2015 3.349
0

Alle 2 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
KampfschreiEin Effekt tritt in Kraft, wenn die Karte ausgespielt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Grubenlord / Pit Lord"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Grubenlords sind mächtige diener der brennenden Legion. Der mächtigste von ihnen war Mannoroth der einst den Bund mit den Orcs von Draenor einging um sie zu Dienern der Legion zu machen. Er wurde von Grom Hellscream getötet nachdem dieser von Thrall vom Einfluss Mannoroth's befreit wurde. Ein weiterer Grubenlord war Magtheridon der die Scherbenwelt regierte bevor Illidan ihn besiegte und versklavte.

Grubenlord einfach nur cooI

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen