Geist der Fledermaus (Spirit of the Bat)

Geist der Fledermaus
Name:Geist der Fledermaus
Englisch:Spirit of the Bat
Typ:Diener
Seltenheit:
Selten
Klasse:
Hexenmeister
Format:S Im Standardformat spielbar
Herstellen:
100 / 800
Entzaubern:
20 / 100
Rosa ist das neue Schwarz.

Kartentext

Im 1. Zug verstohlen. Verleiht einem Diener auf Eurer Hand +1/+1, nachdem ein befreundeter Diener gestorben ist.

Englisch: Stealth for 1 turn. After a friendly minion dies, give a minion in your hand +1/+1.

Geist der Fledermaus wird in folgenden Decks verwendet:

Deck-Guide Stimmen Aktualisiert Aufrufe
S **Blutkönigin-Quest**
 Rastakhans Rambazamba x9 Dr. Bumms Geheimlabor x1 Der Hexenwald x1 Kobolde & Katakomben x2 Ritter des Frostthrons x7 Reise nach Un'Goro x5 · Erstellt von Pyroka.
+4306.12.2018 39.126
0

Alle 1 Deck-Guides anzeigen

MechanikBeschreibung
VerstohlenheitDer Charakter kann nicht angegriffen oder als Ziel gewählt werden, bis er angreift.

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen