🎁 Sichert euch jetzt 3 kostenlose Kobolde & Katakomben Packs

3 KK Packs kostenlos

Vor Weihnachten hatte Blizzard angekündigt, dass sich jeder Hearthstone-Spieler Anfang Januar über 3 kostenlose Kobolde & Katakomben Packs freuen kann. Und genau die könnt ihr euch ab sofort sichern, und zwar über die Battle.net Geschenk-Funktion.

Spielt ihr auf dem PC, öffnet einfach Battle.net und klickt rechts oben auf das Geschenk-Symbol. Anschließend könnt ihr dann die 3 Packs einlösen und diese im Spiel öffnen. Um die Packs auf Mobilgeräten einzulösen, loggt euch in eurem bevorzugten Browser in Battle.net ein.

Berichtet in den Kommentaren gerne, wie eure Ausbeute ausgefallen ist.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🎁 Sichert euch jetzt 3 kostenlose Kobolde & Katakomben Packs"

Eine epische (die ich schon hatte) und eine Legy: Der Pilzlord.

Den kann ich zwar (bisher) nicht gebrauchen, aber defintiv eine weit bessere Ausbeute als die erwarteten 120 Staub. Vor allem, weil das die ersten drei Packs sind, die ich seit meinem letzten gekauften geöffnet habe, in dem bereits ne Legy drin war. Alle drei Packs ne Legy, das ist eine Quote, an die ich mich gewöhnen könnte. ^^


hatte auch eine Legy drin, Twig of the World Tree


Ich bin um 120 Staub reicher 🙂 !


Aber irgendwie Banane dass man das Geschenk diesmal über die Geschenk Funktion aktivieren musste oder? Free Packs für zB die Tipp-Funktion wurden ja immer direkt an den acc gesendet. So kann man das Geschenk nur einmal für eine Region einlösen (giveaways gab’s vorher für jede Region separat) und der Coupon verfällt bereits morgen am 5.1.

Ich will ja echt nicht den aluhut vom Ständer holen, aber es sieht etwas so aus als wurde da gehofft dass einige den Coupon nicht rechtzeitig einlösen. Ein Tag frist?! Come on. Und warum der jetzt nur einmal pro Account war und nicht wie vorher macht mich ebenfalls stutzig. Naja is ja lachs.

115 Dust und eine Epic die ich noch nicht hatte. Also ich bin ja schon ruhig.


@maurriss: möchte kein Klugscheißer sein, aber da steht 5.2. 😉


@maurriss:

Aber irgendwie Banane dass man das Geschenk diesmal über die Geschenk Funktion aktivieren musste oder? Free Packs für zB die Tipp-Funktion wurden ja immer direkt an den acc gesendet. So kann man das Geschenk nur einmal für eine Region einlösen (giveaways gab’s vorher für jede Region separat) und der Coupon verfällt bereits morgen am 5.1.
Ich will ja echt nicht den aluhut vom Ständer holen, aber es sieht etwas so aus als wurde da gehofft dass einige den Coupon nicht rechtzeitig einlösen. Ein Tag frist?! Come on. Und warum der jetzt nur einmal pro Account war und nicht wie vorher macht mich ebenfalls stutzig. Naja is ja lachs.
115 Dust und eine Epic die ich noch nicht hatte. Also ich bin ja schon ruhig.
maurriss

Ich glaube das Geschenk gilt bis zum 5.2 ^^


@maurriss:
Ich glaube du hast dich verguckt, das Ganze geht bis zum 5.2 nicht bis zum 5.1 😉
Aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu !!!


Okay, in drei Packs waren eine epische und insgesamt vier seltene Karten. Eine epische und eine seltene Karte hatte ich noch nicht, daher für mich vollkommen in Ordnung.


Okay mein fehler. Wer lesen kann😅


Wow, 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

2 Legys und 2 Epische davon eine golden, was soll ichs sagen

Vielen Dank Blizzard

💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍

💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍💋‍


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen